Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Ex-Mitglied
Zitat von Freundin:@Ibims das steht bestimmt für #ich bins?
Zitat von Freundin:versteht auch ein Spässle ?
Benita
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von Ben89:ich war ihr Schatz, . . .
. . . sie will ihre Kompfortzone nicht verlassen! Mit ihrem Liebesentzug dachte sie sie könne mich Erpressen, dass ich von meinen Forderungen, sie möge sich im Alltag mehr einbringen Abstand nehme.
Zitat:Man muß nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück;
es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab;
was zu uns gehört, bleibt bei uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich,
die größer als unsere Einsicht sind
und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte,
dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
- Rainer Maria Rilke -
Quelle: Rilke, Briefe. An Friedrich Westhoff, 29. April 1904
Zitat von Benita:Sie hat eine sehr seltsame Art dir ihre Zuneigung zu zeigen und wenn sie glaubt dich erpressen zu müssen, damit sie ihren Lebensstil weiter fröhnen kann zeigt das ihre Unreife und Uneinsichtigkeit.
Auch wenn es noch schwer fällt, es ist die einzig richtige Entscheidung sich zu trennen, irgendwann, spätestens wenn dir jemand begegnet, der besser zu dir passt, kannst du den Sinn dahinter verstehen.
Lasse dir Zeit für deine Gefühle und gehe sorgsam mit dir um, mit der Zeit wirst du immer mehr Abstand zu ihr finden.
Zitat von Ben89:ich fühl mich getrennt nun so als hätte ich mein linkes Bein verloren
LostGirl1
Zitat von Ben89:Ihr habt es schon richtig gedeutet, sie will ihre Kompfortzone nicht verlassen!
Shibb
Zitat von Ben89:Entschuldigung mein Text hat abgebrochen ! Kann man hier screenshots einstellen, wenn ja wie?