Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Ben89:Merkwürdig war , sie bemühte sich nicht richtig einen neuen guten Job zu bekommen!
Benita
Zitat von Ben89:Die Angst fehlt noch, ich finde diese Gefühle sind untrennbar, wo das Eine sichtbar wird, ist unsichtbar noch das Andere, all diese Schalen müssen ab, bis du wieder an deinen Ursprung kommst - zu dir selbst.Ich schwanke zwischen Trauer und Wut!
Zitat von Benita:Angst ist es, die uns lähmen und uns festhalten lassen kann.
Zitat von T4U:Daran würde ich die Beziehung ja nicht fest machen, aber wenn du das Gefühl hast, du wirst mehr und mehr belogen - dann wäre das für mich ein Warnsignal, dem ich auf den Grund fühlen würde. Der Bauch rät selten falsch
Benita
Zitat von Ben89:Sie meinte dass sie Angst hat mir gerecht zu werden, Angst hat meine Forderungen ( sie möge sich um ordentliche Arbeit bemühen und weniger nur nach Vergnügen streben) erfüllen zu können. Ein Witz oder?
Benita
Zitat von Ben89:Im Oktober 2019 wurde sie kälter und unzufriedener! Alles kippte irgendwie!
Ob ihr Exchef und Ex AG dahinter steckt?
Zitat von Ben89:Nun zum Facebook Thema, sie betonte nochmals , dass sie es nur einfach ohne Grund tat , ihren Beziehungsstatus mit mir dirt zu verbergen, damit nicht alles öffentlich ist! Die letzten 4 Jahre hat sie sich nicht daran gestört!
Zitat von Ben89:Sie setzt sich demnächst mit ihrem insolventen Arbeitgeber zusammen, der will etwas neues aufziehen .
Zitat von Ben89:Sie meinte dass sie Angst hat mir gerecht zu werden
Zitat von Ben89:Offensichtlich habe ich ein Brett vor dem Kopf und erkenne dies alles nicht selbst !