919

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89
Leute ihr bringt mich wenigstens zum Lachen! Aber nein, ich hatte es doch schon geschrieben , keine Maniküre , keine Designerklamotten , keine künstlichen Nägel, aber eine langhaarige Naturblonde , fast nie geschminkt Vegetarierin ( kein Witz) ! Instagram hat sie , es zeigt aber mehr einen halben Bauernhof , ihre verstorbenen Tiere um genau zu sein! Ich glaube sie hat auch keine Geschäftstasche . Das war es ja was sie so hat auffallen lassen , ihre Natürlichkeit und Unbekümmertheit! Ihr grosses Interesse am Sport und an den Tieren! Ich wollte keine Tussi! Dich hatte ich ein wenig Interesse am Geschäftsleben gefordert und an ihrem beruflichen Weiterkommen. Das Leben ist nicht nur Fun . Es gibt auch einen Alltag! Das verdrängte sie sehr sehr gerne. So ich fahr nun mal los! Hattet ihr die Gretel euch so vorgestellt? Danke für eure Bespassung meinerseits! VG Ben

07.02.2020 15:50 • x 2 #121

Heffalump
Zitat von Ben89:
Hattet ihr die Gretel euch so vorgestellt?

Wäre dir die Vorstellung einer Reiterin mit drei Pferden, die kaum Zeit für Dich hat, Weihnachten und Silvester bei den Pelzies verbringt, weil sonst sind die so alleine, lieber?

07.02.2020 15:59 • #122

A

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3

B
Ich hatte mir Gretel so vorgestellt, wie du sie hier schon beschrieben hast ... ohne lackierte Fingernägel ...
Zitat von Ben89:
Unbekümmertheit!

Davon hat das Liebchen zuviel.

07.02.2020 16:01 • x 2 #123

Freundin
Zitat von T4U:
Wäre dir die Vorstellung einer Reiterin mit drei Pferden, die kaum Zeit für Dich hat, Weihnachten und Silvester bei den Pelzies verbringt, weil sonst sind die so alleine, lieber?

Ich dachte Ben hat von ihr das Reiten gelernt, dann ist er ja gern mit in den Stall!?
Gemeinsame Hobbys sind echt toll, aber nur Hobbys? Das reicht offensichtlich auch nicht!
@Ben89 und frag nochmal deutlich nach , bis du eine richtige Antwort hast, warum die Naturschönheit euren Beziehungsstatus auf face gelöscht hat! Es gibt dafür einen Grund und den soll sie bitte glaubhaft benennen! Toi, toi, toi in alle Richtungen!

07.02.2020 16:21 • #124

E
Zitat von Ben89:
aber mehr einen halben Bauernhof , ihre verstorbenen Tiere um genau zu sein!

Friedhof der Kuscheltiere?

07.02.2020 17:42 • x 3 #125

M
Zitat von Ibims:

Oha sowas gibt es :O

07.02.2020 17:49 • x 1 #126

E
Zitat von Megeas:
Oha sowas gibt es :O

Ja, allerdings habe ich den Namen missbraucht. Eigentlich ist es der Titel eines Horrorfilms. Einfach mal googeln !

07.02.2020 17:58 • x 1 #127

Heffalump
Zitat von Ibims:

Makaber

07.02.2020 18:04 • x 1 #128

L
Zitat von Ibims:
. Eigentlich ist es der Titel eines Horrorfilms. Einfach mal googeln

*tieflufthol*
Na, der Klassiker ist doch aber hoffentlich bekannt?

07.02.2020 18:10 • x 2 #129

E
Zitat von LostGirl1:
Na, der Klassiker ist doch aber hoffentlich bekannt?

Megeas konnte damit wohl nichts anfangen,so wie ich ihn verstanden hatte.....
Ich selber habe den Film auch nie gesehen, weiß aber um ihn.

07.02.2020 18:16 • x 1 #130

M
Zitat von Ibims:
, allerdings habe ich den Namen missbraucht. Eigentlich ist es der Titel eines Horrorfilms. Einfach mal googeln !

Oha Copyright Verletzung hahaha

07.02.2020 18:42 • x 1 #131

S
Zitat von Ben89:
Ich glaube G. Ist nicht ganz klar im Kopf

Knusper, Knusper Knäuschen, ich hab nicht mehr alle Latten am Häuschen?

Zitat von Ibims:
Ich selber habe den Film auch nie gesehen

dann wird es Zeit mein Lieber! Und zwar pronto!

07.02.2020 19:32 • x 2 #132

M
Zitat von Ibims:
Megeas konnte damit wohl nichts anfangen,so wie ich ihn verstanden hatte.....
Ich selber habe den Film auch nie gesehen, weiß aber um ihn.

Aye ich kenne ihn nicht daher sachte der Titel mir auch nichts... liegt vielleicht daran das ich zu der Zeit noch nicht in Deutschland gelebt habe

07.02.2020 19:39 • x 1 #133

E
Zitat von Shibb:
Knusper, Knusper Knäuschen, ich hab nicht mehr alle Latten am Häuschen?

Hab ich auch noch nie gehört.......

07.02.2020 20:00 • x 1 #134

S
@Ibims
Weils ja eigentlich knusper, knusper knäuschen wer knabbert an meinem Häuschen heisst

Hast du nie Hänsel und Gretel gelesen?

07.02.2020 20:02 • #135

A

x 4