919

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89
So heute ist also besagtes Wochenende zum eventuellen Showdown! Ich fahre heute zu G.
Sie hatte mich darum gebeten und bei ihrem Schmarotzer Pleite AG gekündigt! Opi hatte ihr einen Anwalt besorgt, und auf einmal wird umgesetzt wozu ich auch riet. Ich war die Woche zu lethargisch um hier zu schreiben, ich hatte neben der Arbeit viel Sport gemacht, und auch kaum mit ihr geschrieben. Sie war jetzt auch beim Arbeitsamt und wenn sie mehr Glück als Verstand hat bekommt sie einen guten Posten über Beziehungen von ihrem Cousin , in ihrer Stadt. Ich fahre heute ganz neutral zu ihr , ohne grosse Hoffnung oder grosse Erwartung. Alles ist nun für mich machbar auch die Loslösung von ihr. Obwohl sie mich häufig fragt , wo wir heuer in den Urlaub hinfahren. Ich glaube G. Ist nicht ganz klar im Kopf, wir haben solche Baustellen und sie will Urlaub buchen. Nun ich werde euch am Montag berichten . VG Ben

07.02.2020 13:19 • x 8 #106

S
Ich drück dir die Daumen und hoffe alles geht gut für DICH aus.

Aber eins muss man ihr lassen, sie weiß was sie will. Nämlich Urlaub machen. ^^

07.02.2020 13:34 • x 3 #107

A

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3

BlueApple
Zitat von Shibb:
Ich drück dir die Daumen und hoffe alles geht gut für DICH aus.

Aber eins muss man ihr lassen, sie weiß was sie will. Nämlich Urlaub machen. ^^

Ja klar, den Urlaub soll ja sicher auch der TE zahlen, den kann man ja noch einmal mitnehmen

07.02.2020 13:47 • #108

Ben89
Zitat von BlueApple:
Ja klar, den Urlaub soll ja sicher auch der TE zahlen, den kann man ja noch einmal mitnehmen

Nein Urlaube , Autos , usw hatte ich nie bezahlt , dass tat sie mit Unterstützung von ihrem Opi. Ich denke eher sie plant mit dem Gehalt, der eventuellen neuen Stelle , welche ihr Cousin versucht klar zu machen.
Wir werden sehen! Ben

07.02.2020 14:10 • x 2 #109

BlueApple
Zitat von Ben89:
Ich denke eher sie plant mit dem Gehalt, der eventuellen neuen Stelle , welche ihr Cousin versucht klar zu machen.

Das macht es nicht besser
Ich gewinne morgen auch evtl im Lotto, verplanen das Geld aber noch nicht.

Das Mädel bekommt nichts allein auf die Reihe, grauenvoll

07.02.2020 14:14 • x 3 #110

Heffalump
Zitat von Ben89:
guten Posten über Beziehungen von ihrem Cousin

Klar, wenn sie März20 startet, kann sie bestimmt im September groß in Urlaub fahren

07.02.2020 14:15 • x 1 #111

E
Naja, irgendwo muß sie sich ja auch mal von ihrem stressigen Alltag erholen. Man kann ja nicht die ganze Zeit arbeiten und Opis Geld ausgeben, man sollte sich auch mal ab und an Gutes im Leben gönnen.

07.02.2020 14:25 • x 3 #112

Ben89
Natürlich Sind das alles ungelegte Eier von ihr. Sie würde dann ja auch eine Probezeit haben verbunden mit Urlaubssperre! Im März geh ich eh mit meinen Kumpels in den Skiurlaub, reiner Männerurlaub. Die würden für meine weiteren Urlaube auch zur Verfügung stehen. Ich verlasse mich nicht mehr auf Gretel!

07.02.2020 14:27 • x 3 #113

E
Zitat von Ben89:
Ich verlasse mich nicht mehr auf Gretel!

Wie willst du dich als Selbstständiger auch auf jemanden verlassen können, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht?

07.02.2020 14:29 • x 2 #114

Ben89
Zitat von Ibims:
Naja, irgendwo muß sie sich ja auch mal von ihrem stressigen Alltag erholen. Man kann ja nicht die ganze Zeit arbeiten und Opis Geld ausgeben, man sollte sich auch mal ab und an Gutes im Leben gönnen.

Genauso! You made my day

07.02.2020 14:29 • x 2 #115

BlueApple
Es tut mir leid, Ben, aber ich hab so ein richtiges Bild von deiner Ex im Kopf... Manikürte Fingernägel, Louis Vuitton Täschchen, ein Glas Moet in der Hand und das alles bei Instagram posten #vollstressigheutegewesen #erstmal relaxen #Maniküre #Pediküre #Yolo #MoetmitmeinenMädels #sunnysideoflife

07.02.2020 14:30 • x 3 #116

B
Versuche Fakten zu schaffen und mache ich klar wie du dir eure mögliche weitere Beziehung vorstellst,
schau was an diesem WE passiert und ob du dem noch dein Vertrauen schenken kannst, was sie von sich gibt !

07.02.2020 14:37 • x 2 #117

S
Zitat von BlueApple:
Es tut mir leid, Ben, aber ich hab so ein richtiges Bild von deiner Ex im Kopf... Manikürte Fingernägel, Louis Vuitton Täschchen, ein Glas Moet in der Hand und das alles bei Instagram posten #vollstressigheutegewesen #erstmal relaxen #Maniküre #Pediküre #Yolo #MoetmitmeinenMädels #sunnysideoflife

Wenigstens bin ich da nicht die Einzige ...
Ich wollt nur nicht so böse sein und es aussprechen

Du hast Hashtags wie #nofilter #natürlicheschönheit #hartarbeitend vergessen

07.02.2020 15:03 • x 3 #118

E
Zitat von Shibb:

#abgebrochenefingenägel #antiagingcreme

07.02.2020 15:09 • x 1 #119

BlueApple
Zitat von Shibb:

Stimmt... #Nofilter
Und nicht zu vergessen. #picoftheday

07.02.2020 15:39 • x 2 #120

A

x 4