großesnichts
- 143
- 2
- 355
großesnichts
großesnichts
hojaki
Zitat von großesnichts:das hier ist mein Dramatagebuch
hojaki
Zitat von LaLeLu35:Grandios, wie Du schreibst. Du berührst mich total. Manchmal muss ich schmunzeln, manches macht mich traurig, man findet sich darin wieder und es ist extrem authentisch und echt und ehrlich. Du schreibst Dinge, die ich so nie in Worte gefasst hätte, aber wenn ich sie lese, denke genau so ist es und man fühlt es selbst wieder.
Pinky99
großesnichts
großesnichts
Zitat von hojaki:Ich habe meinen Ruhe gefunden indem ich ihm jetzt endlich verzeihen kann. Ob es für ewig anhält steht in den Sternen.
hojaki
Zitat von großesnichts:Was bedeutet es zu verzeihen? verzeihe ich nicht längst? weil ich für dich ständig Ausreden erfinde, alles gut rede, nur um dir nah zu sein? neun Monate, alles anders, aber auf der Stelle stehen geblieben.
verzeihen werde ich dir nie, denn du hast meine Träume mit dir vernichtet. Du hast dein Bild in mir vernichtet, bist das, was du nie sein wolltest für mich. ich verzeihe dir nicht, dass du das Schlechte geworden bist - weil ich weiß, das bist du nicht. oder bist du das und ich erkenne es langsam? weil man eine Person erst nach der Trennung kennen lernt? ich will dir nicht verzeihen, ich kann es nicht, egal, wie sehr ich es momentan will. du hast mir ein anderes Glitzern geschenkt. Eins, was ich nie wollte.
großesnichts
Zitat von hojaki:loslassen was man sich erträumte.
Zitat von hojaki:Kälte die mich erstarren lies und einen Schock auslöste.
hojaki
Zitat von großesnichts:Meine Fehler. Mit dem Finger habe ich oft auf dich gezeigt, aber vergessen, dass drei auf mich zeigen. Meine Fehler. Oh ja, ich kenne sie alle.
Wenn ich mir verzeihen würde, dann muss ich dir verzeihen und einsehen, dass wir beide Schuld haben. Du ein kleines Bisschen mehr, das ist gewiss, das wissen wir beide.
hojaki
Zitat von großesnichts:voll und ganz. in dieser Starre verharre ich noch immer.
großesnichts
großesnichts
hojaki