großesnichts
- 143
- 2
- 355
großesnichts
Zitat von hojaki:Was/wer ist BK?
Abkürzungen für mich schwierig
hojaki
Zitat von großesnichts:Lese also lieber unseren Chat und merke, wie dumm und blind ich war.
großesnichts
Zitat von hojaki:
Das solltest Du auf keinem Fall tun.
Richte Dir einen Müll Ordner ein und ab damit in den Ordner.
Eines Tages den Ordner löschen..... aber auf keinen Fall darin lesen. Lesen tut Dir nur unnötig weh.
großesnichts
Zitat von LaLeLu35:hmh, ich bin auch fürs löschen und da auch sehr rigeros. nach der trennung von dem mann, mit dem ich wirklich sehr lange zusammen war, bin ich einmal den ganzen chat durch... also die damals letzten 1,5 jahre, weil ich zu dem zeitpunkt wusste, dass er mich da schon lange betrogen hat, hab ich alles gescreenshottet, wo ich im nachhinein wusste, dass er mich belogen hat, dass ich seine nummer 1 bin, was er gerade macht, wo er gerade ist... wie er mich vermisst... und dann hab ich den chat gelöscht.
dann konnte ich immer mir genau das gefiltert vor augen führen, wenn ich ihn so vermisst habe... also nur diese screenshots, die mich weiterbrachten und der online status ist dann auch egal
großesnichts
großesnichts
großesnichts
satura
Zitat von großesnichts:Und ich frage dich, lieber Gott, was hast du mit mir vor?
Ich wollte mich nicht trennen, dennoch stehe ich alleine da.
Kaum bin ich getrennt, wünsche ich mir gewisse Dinge im Bezug auf BK, meinem Ex. Schwups, schenkst du mir diese Dinge.Gesetz der Anziehung oder Gottesfügung, aber ich bekam das, wonach ich fragte. nur dich bekam ich nicht zurück, so wie ich's wollte.
Also, lieber Gott, liebes Universum, WAS hast du vor, verdammt nochmal?
Wieso muss ich leiden und wieso bekommt mein Ex so ziemlich alles, was er nicht mit mir wollte? Hast du mal hingesehen, wie ich innerhalb der Beziehung wegen Problemgrund 8 gelitten habe? WIeso genau bestrafst du mich so lange und ihm fällt alles in den Schoß?
Verdammt.
Lustig ist auch, dass ich nach über 10 Monaten Trennung noch eine Verbindung zu ihm verspüre.
Ich habe die Hoffnung unsererseits zum Glück über Nacht vor 8 Wochen abgestellt . Aber das Band zu ihm bricht einfach nicht ab.
gibt es sowas, wie Schicksal?
großesnichts
satura
Zitat von großesnichts:ich behaupte mal, dass mein Leben ohne diese Beziehung viel freier und abwechslungsreicher ist.
Das hier soll ja nur mein persönliches Dramabuch sein. Ausgesprochene/Aufgeschriebene Gedanken lasse ich immer besser los.
Aber ja, der Liebeskummer ist momentan eine Phase, die irgendwann auch enden wird. Das ist (hoffentlich) gewiss.
großesnichts
großesnichts
großesnichts