großesnichts
- 143
- 2
- 355
großesnichts
Zitat von hojaki:Schön wie Du weiter in Deinem Dramabuch schreibst. Ich lese Dich gern.
Und ja Du hast recht.... der, der dich, mich und die anderen verlassen haben sind ---Verräter.
großesnichts
großesnichts
großesnichts
hojaki
Zitat von großesnichts:Hast du Angst vor dem Punkt, an dem die Fassade bröckelt und der Gewitterhimmel sich auflöst? Dann bist du weg und ich bin's auch.
Davor habe ich auch Angst, wenn ich ehrlich bin.
Silence_
großesnichts
großesnichts
Zitat von hojaki:
Wenn sich der Gewitterhimmel öffnet kommt der klare Himmel zum Vorschein. Du siehst Deine geliebte Glitzerwelt und funkeln der Sterne. Dann hast Du es geschafft einen Neuanfang zu beginnen. Lass Dich darauf ein aber sei noch geduldig bis sich die dunklen Wolken verziehen. Vielleicht entlädt sich noch so mancher Blitz um Dich zu ermutigen.
Hab also keine Angst vor dem Glitzern und leuchten der Sterne.... es wird wunderschön.
großesnichts
Zitat von Silence_:Hallo , ich sag' mal Hallo . Ich habe Deinen Faden gerade gelesen . Mir gefällt wie Du schreibst . Ich werde hier weiter mitlesen und Dir die Daumen drücken, dass für Dich voran geht . Liebe Grüße, Silence
großesnichts
Finii
Zitat von großesnichts:Die Hoffnung wird nie verschwinden, wenn die Liebe echt war.
großesnichts
Zitat von Finii:
Schice, ja
Du schreibst mir wirklich aus der Seele und du schreibst wirklich toll. Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch, der nach so langer Zeit noch trauert, hofft, wartet, weint und mit ihm redet, auch wenn er schon weg ist.
Fühl dich gedrückt
großesnichts
großesnichts
hojaki
Zitat von großesnichts:BK, was soll der Mist? Ehrlich jetzt.
Klare Worte heute für dich.