@LichtgegenSchatten
Sorry, aber das liest sich einfach so, als wenn da nicht wirklich mehr von ihm kommt. Er hatte mehrere Beziehungen, sobald die in die Binsen gehen, nimmt er Kontakt zu Dir auf. Würde ich es jetzt gehässig sagen, bist Du seine Mülltonne. Er lädt dann den Kram bei Dir ab bzw. wenn er das nicht tut, nutzt er Dich zumindest dafür wieder einen Wohlfühlmechanismus zu haben, und greift sich dann die nächste. DU willst aber mehr aus dieser Nummer, weshalb Dir das nicht gut tut.
Er schreibt aber, dass er Dich nie verletzen wollte und Dich als Freundin nicht verlieren will. Du bist dann aber eben nicht SEINE Freunding, sondern nur EINE Freundin. Es würde mich daher auch weniger wundern, dass er dem Gespräch ausweicht, weil er evtl. darauf baut, dass es sich von allein auflöst. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf, er habe sich da in etwas verrannt, sieht es jetzt nicht mehr und weiß nicht, wie er es Dir beibringen soll.
Das Warten ist in der Tat die dümmste Zeit und da kann ich Cilli nicht zustimmen, denn Männern ist das ebenso wenig gegeben. Ich bin ein Mann und mich nervt das auch extrem. Ich sitze Dinge aber dennoch häufig aus, einfach weil ich weiß, dass es oft nur so geht. Das heißt aber nicht, dass es cool wäre oder mir an sich egal.
Für Dich jedoch, LGS, würde ich Dir gern mehr Hoffnung zusprechen, aber ich glaube fast, dass das nicht eintreten wird, was Du Dir erhoffst. Klar, Hoffnung gibt es immer, aber es wirkt sehr konstruiert.
10.05.2016 13:23 •
x 1 #9