Retha
- 13
- 1
- 6
Feli2024
Zitat von Retha:glaube es liegt daran, dass es in der Anfangszeit viele Unklarheiten bzgl seiner Ex und seines Sohnes, der allerdings in einer Pflegefamilie aufwächst, gab.
Meine Fragen zu der Vergangenheit, insbesondere weil er zu der Zeit des Kennenlernens noch mit ihr zusammen wohnte, beantwortete er stets unklar und ausweichend, was mich ziemlich aufgewühlt hat.
Zitat von Retha:Ich glaube, dass ihn einfach ein anderer Typ Frau interessiert und schon immer interessiert hat, dem ich ganz und gar nicht entspreche?
Zitat von Retha:Ich möchte trotzdem ehrlich mal von Außenstehenden eine Einschätzung,ob ich nur durch schlechten Erfahrungen kein Vertrauen finde, oder ob Euch das auch so vorkommt, als wäre seine Liebe nicht so aufrichtig, wie er sie mir sagt.
Zitat von Retha:Seit über 2 Jahren geht das nun schon so.
Und ich weiß gerade nicht weiter.
Sonnenblume53
Zitat von Retha:Fängt an, über Wichtigeres das Thema zu wechseln.
Sonnenblume53
Zitat von Minusdioptrie:@Retha und? Lass ihn gucken, du wirst selbst definiert sein, dir schauen die Typen doch auch hinterher. Das ist kein Kriterium um misstrauisch zu sein.
Zitat von Minusdioptrie:@Retha und? Lass ihn gucken, du wirst selbst definiert sein, dir schauen die Typen doch auch hinterher. Das ist kein Kriterium um misstrauisch zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Minusdioptrie:@Sonnenblume53 sorry, was hat eine definierte Figur mit dem Rest zu tun? Natürlich schauen Männer als auch Frauen gut aussehenden Menschen hinterher, das hat aber nichts mit dem Partner zu tun, sondern mehr mit Reflex und Instinkt.
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped ? Was kommt eins zum anderen? Wenn ich jedesmal, wenn ein Typ mir hinterherschaut ein Fass aufmachte, kindisch.
Zitat von Retha:Denn unser Glück ist von Misstrauen überschattet.
Dabei war ich der glücklichste Mensch als wir zusammen kamen.
Zitat von Retha:Ich glaube es liegt daran, dass es in der Anfangszeit viele Unklarheiten bzgl seiner Ex und seines Sohnes, der allerdings in einer Pflegefamilie aufwächst, gab.
Zitat von Retha:Meine Fragen zu der Vergangenheit, insbesondere weil er zu der Zeit des Kennenlernens noch mit ihr zusammen wohnte, beantwortete er stets unklar und ausweichend, was mich ziemlich aufgewühlt hat.
Zitat von Retha:Auch hatte ich ihm über die vielen Verluste erzählt die ich erlebt habe,den Tod des Kindesvaters, des besten Freundes und beiden Elternteilen.
Zitat von Retha:Seiner Ex, die ich im Anfang erwähnte, bin ich sogar schon mal begegnet.
Und auch seine geschiedene Frau konnte ich auf fb sehen.
Beide haben eine große Oberweite.
Zitat von Retha:Liebe Leute ich möchte nicht hören, an meinem Selbstbewusstsein arbeiten zu müssen.
Ich bin 51 Jahre, und habe schon einige Dinge gemacht und bin in der Lage klarzukommen.
Zitat von Retha:Ich möchte trotzdem ehrlich mal von Außenstehenden eine Einschätzung,ob ich nur durch schlechten Erfahrungen kein Vertrauen finde, oder ob Euch das auch so vorkommt, als wäre seine Liebe nicht so aufrichtig, wie er sie mir sagt.