Brightness2
- 5788
- 18254
Brightness2
Zitat von Retha:Ich bin 51 Jahre, und habe schon einige Dinge gemacht und bin in der Lage klarzukommen.
Zitat von Retha:Wahrscheinlich ist es auch die Angst davor, wieder jmnd mit einer Persönlichkeitsstörung getroffen zu haben?!
Zitat von Retha:Er wird schnell laut..
Und geht..
Zitat von Retha:Der Sohn ist unterschiedlich alt..Lügengebilde..
Zitat von Herakles:Und was willst du dann mit so einem Typen?
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped dein Ar.... wird wohl nicht der Beste sein;-). Echt, es gibt viel Wichtigeres als auf Ärsche zu gucken. Wer das möchte, warum nicht, ...
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped ich romantisiere nicht und Seelenverwandtschaft? Sorry, was ist eine Seele und wie kann ich verwandt sein mit ihr? Wichtig ist ...
Zitat von Retha:Ich möchte trotzdem ehrlich mal von Außenstehenden eine Einschätzung,ob ich nur durch schlechten Erfahrungen kein Vertrauen finde, oder ob Euch das auch so vorkommt, als wäre seine Liebe nicht so aufrichtig, wie er sie mir sagt.
Rosamarie
Zitat von Retha:Als wir nach ca.einem halben Jahr meine Tochter zu einem Kuraufenthalt begleiteten
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped sorry, es gibt da noch etwas anderes als schöne Ärsche..... Loyalität, Treue, ... einfach Liebe. Und wenn man liebt,... können 5 ...
Zitat von Wasabix:dieses Gaffen ist natürlich für einen reifen Mann...auch sehr lächerlich
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ein Mensch kann hingucken, wohin er möchte, ... was er dabei denkt?
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica ich schaue selbst hübschen Frauen nach, Frisur, Makeup, Style... na und? Auch definierten Männern, Disziplin, Trainingseinheiten im Kopf durchgehend, na und?
Zitat von Wurstmopped:Wenn meine Partnerin jedem Mann auf den Ar...schauen würde, dann ist das ne klare Aussage. Fass aufmachen nö, zwei Ansagen bei der dritten kann sie sich dann gerne austoben, viel Spaß.