DieSeherin
- 14490
- 24562
Zitat von Retha:Ich habe es bis heute nicht verstanden.
Er hat sogar erzählt, es wäre nur ein one night stand gewesen..
Sie lebten seit Ewigkeiten zusammen, aber waren es nie..
Der Sohn ist unterschiedlich alt..Lügengebilde..
Aber warum
Sonnenblume53
PuMa
Otten82
Zitat von PuMa:Du bist selbst Mutter. Und da stellst du nach 2 Jahren nicht einmal die Frage, warum der Sohn bei Pflegeeltern lebt? Du weißt was das heißt oder? ...
Feli2024
Zitat von Retha:Und es ist schwierig geworden und gewesen, damit umzugehen. Theoretisch, ja Theoretisch könnte er jedesmal seine Ex aufsuchen. Aber ich habe ihm das ...
Rosamarie
Zitat von Felica:Als Mutter müsste Dir doch klar sein, dass Kinder nicht einfach so in Pflegefamilien landen
Herakles
Zitat von Retha:Seit über 2 Jahren geht das nun schon so.
Und ich weiß gerade nicht weiter.
Denn unser Glück ist von Misstrauen überschattet.
Zitat von Retha:Ich glaube es liegt daran, dass es in der Anfangszeit viele Unklarheiten bzgl seiner Ex und seines Sohnes, der allerdings in einer Pflegefamilie aufwächst, gab.
Zitat von Retha:beantwortete er stets unklar und ausweichend, was mich ziemlich aufgewühlt hat.
Zitat von Retha:weil er nicht einmal oder zweimal sondern mindestens 8 mal auf die junge attraktive Frau guckte.
Zitat von Retha:Irgendwie bekamen wir es hin,uns wieder besser zu verstehen.
Zitat von Retha:und sah eine junge Frau an den Handgriffen im knappen Sommerkleid.
Zitat von Retha:Ein anderes Mal, im Biergarten, die Bedienung stellte ab und ging, als ich ihm zum Anstoßen in die Augen schauen wollte, klebte sein Blick am Hinterteil der Kellnerin.
Zitat von Retha:Immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe, bilde ich mir das nur ein.
Zitat von Retha:Immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe, bilde ich mir das nur ein.
Zitat von Retha:Ich habe Angst, wenn ich seine Gefühlskälte in dem Punkt mitbekomme. Ich glaube, dass ihn einfach ein anderer Typ Frau interessiert und schon immer interessiert hat, dem ich ganz und gar nicht entspreche?
Zitat von Retha:Auf meine Frage, ob er überhaupt körperlich auf mich steht antwortet er für mich nicht wirklich überzeugend.
Zitat von Retha:Liebe Leute ich möchte nicht hören, an meinem Selbstbewusstsein arbeiten zu müssen.
Zitat von Retha:Ich möchte trotzdem ehrlich mal von Außenstehenden eine Einschätzung,ob ich nur durch schlechten Erfahrungen kein Vertrauen finde, oder ob Euch das auch so vorkommt, als wäre seine Liebe nicht so aufrichtig, wie er sie mir sagt.
Zitat von Retha:weil er nicht einmal oder zweimal sondern mindestens 8 mal auf die junge attraktive Frau guckte.
Zitat von Retha:Dann ging alles ganz schnell die Alarmglocken gingen an und mich überkam ein wahnsinnig mieses Gefühl.
Entäuschung.
Leere und Schmerz zugleich, und das konnte ich nicht verbergen.