Wasabix
- 7309
- 8
- 10940
Zitat von Minusdioptrie:@BernhardQXY sicher, so macht man das ..., wird hier nicht Folge geleistet, die Interpretationen sind eben nicht immer richtig, ja, der böse User, ...
Zitat von Sonnenblume53:Wäre es für mich auch nicht. WENN ich Vertrauen hätte und der Rest stimmt. Tut es für Retha aber nicht.
Zitat von Cagy:trenn Dich denn mit diesem Misstrauen wird die Beziehung scheitern.
Zitat von Zuckerpuppe:Es ging dann irgendwann so weit, dass ich nirgendwo mehr mit ihm hinwollte, um solche verletzenden Dinge nicht mehr ertragen zu müssen.
Zitat von Minusdioptrie:Jemand interpretiert Texte nach seinem Gusto, obwohl der Autor eine völlig andere Aussage machte, diese dann aber durch die Fantasien einiger hier überhaupt nicht mehr Kernpunkt ist.
Darüber sollte mal nachgedacht
Zitat von BernhardQXY:@DieSeherin Stimmt eigentlich. Schon wieder wird ein Thread gesprengt. Grmpf.
Zitat von Minusdioptrie:Schreibt etwas von Threadsprengung, weil andere Ansichten gepostet werden?
Zitat von Wasabix:Es gibt Männer die es nicht lassen können und tatsächlich einen Hang zu viel jüngeren Frauen haben, dies aber nicht leben können oder wollen.
Wenn ein Mann dies der Partnerin antut, hat er keinen Respekt.
Und hatte sich nicht im Griff.
Vielleicht will er die reife Partnerin vergraulen?
Vielleicht steht er einfach nicht ( mehr) auf sie?
Vielen Fragen beschäftigen dich, das ist völlig klar.
Zitat von darkenrahl:Ach komm.... in der heutigen Zeit werden wir doch von den Medien usw. auf genau die Jungen und Schönen aufmerksam gemacht, da gilt doch nur jung und ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:weil ihr eure Maßstäbe ansetzt eure Gradienten zugrunde legt, oft Fantasien, wenig Fakten, voraussetzt
PuMa
Zitat von Wasabix:Beim Kond. war es etwas völlig anderes.