Bisher war ich immer stiller Mitleser...zu groß war der Schmerz...jetzt geht es aufwärts und ich hab viel gelernt...Im November ist es geschehen..Sie ist gegangen...sorry, wenn es schwer zu lesen ist...wollte es nur mal loswerden.
Für Dich:
Ich verstehe, für dich ist es wohl befreiend ohne mich. Keine last, keine Ängste, Keine Sorgen, endlich frei fühlen? Du selbst sein? Den Seelenfrieden wieder haben. Du blockst deswegen alles ab, damit Du nicht rückfällig wirst, damit dieses Gefühl von damals nicht wieder kommt...Dir geht es ohne mich besser.
Vielleicht redest Du dir auch ein das ich daran Schuld habe aber darauf hab ich keinen Einfluss mehr. Ich hätte mir so sehr gewünscht das wir unsere Sorgen gemeinsam besiegen...das Du vielleicht erkennst...irgendwann, dass ich genauso bin wie du...das machte uns doch aus! Da ich dich liebe, muss ich dich gehen lassen...
Jetzt bin ich auch leer, fühle fast nichts mehr. bin in einer sinnkrise. Stehe im Dunkeln. Weiss es hat passieren müssen. Muss es als Chance sehen, sich neu zu ordnen um zu navigieren um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen anstatt zu treiben.
Um sich selbst zu erkennen. Geduldig sein. hinterfragen. treibenlassen.
nicht verstehen. dann doch erkennen.
Wissen, wir können aus unserem Leben noch mehr machen. hoffen, dass alles irgendwann einen sinn gibt. es ist gut zu fühlen, das man fast nichts mehr fühlt. besser als blind durchs leben zu gehen.. nicht zu wissen, wer man ist, was man will..bis dahin..einatmen, ausatmen...
auch ich habe mich vernachlässigt..2 jahre für eine Sache wo ich noch nicht mal weiss ob sie richtig war...
ich hatte viel Zeit zum denken..da hab ich viel nachgedacht.. und irgendwann mal hab ich mich gefunden..unn dann hab ich aufgehört, viel zu denken..aber ich weiß gar nicht, ob ich den richtigen weg gehe..ich verlies mich auf mein Bauchgefühl und wenn es schlimme zeiten gibt, dann ok, dann muss ich durch, dann hab ich mich wieder verloren, hab mich auch selbst vernachlässigt, 2 Jahre für eine Sache wo ich nicht mal wusste ob Sie richtig war...
Ich weiss nun, es hat so passieren müssen. Muss es als Chance sehen, die noch größere Chance, sich neu zu ordnen um zu navigieren, sortieren, um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, anstatt gegen Mauern zu laufen...um sich selbst zu erkennen.
Geduldig sein, hinterfragen, treibenlassen, nicht verstehen, dann doch erkennen. Sehen, dass Du schon lange weg warst bevor ich es realisiert hatte. Mehr Sonnenuntergänge betrachten, mehr Wolken schauen.
Du wusstest, dass es so nicht richtig war, sondern anders..anders müsste es sein...so wie es war, sein könnte und bleibt. Diesen Fehler machen wir wohl nicht noch einmal...und wenn doch, dann erinnern wir uns..wie es gewesen..hier und jetzt...jeder Mensch zeigt seine gefühle auf eine andere Art und Weise, man weiss nicht wie es der andere benötigt. 2 offene Menschen, werden es mit worten wohl irgendwann schaffen sich mitzuteilen was genau fehlt oder hinzugefügt werden muss...
ja...und jetzt? was machen wir jetzt mit diesem wichtigen wahrscheinlich einmaligem zwischenmenschlichen Potenzial...?
Viel Kraft und Erfolg für alles noch Kommende. Wenn Du mich brauchst, ich werde immer für Dich da sein oder auch nicht....
Ich weiss jetzt, ich muss aufgeben, muss Dich loslassen. Man kann um die Liebe nicht kämpfen...
19.03.2011 11:39 •
x 2 #1