Berti
- 88828
Berti
Berti
Zitat von Geheimnis:Ich denke das einzige was er macht ist es auf Netflix Filme zu schauen weil er jetzt single ist und mehr Zeit hat. Vorher brauchte er kein ...
Meerlöwin
Zitat von Berti:@Meerlöwin online siehst du immer, wenn jemand online ist. Egal ob dich die Person gespeichert hat, oder nicht.
Geheimnis
XSonneX
Zitat von Meerlöwin:Nein, eigentlich nicht. Damit eine Person sehen kann, dass du online bist, musst du sie a) entweder aktuell eingespeichert haben oder b) mal ...
XSonneX
Zitat von Berti:@XSonneX Paranoia habe ich nicht. Dass ich keinen Kontakt zu ihm will, weiß er schon sehr gut. Das brauche ich nicht extra noch mal zu ...
Zitat von Berti:fühle mich aber unsicher
Zitat von Berti:da er ein Computerspezialist ist
Zitat von Berti:wer weiß, was er sonst noch gehackt hat.
Zitat von Berti:Außerdem kam schon während der Beziehung mal raus, dass er mit Telefonnummern, die er mir verheimlicht hatte, ständig meine Whatsapp-Zeiten überprüfte.
Zitat von Berti:kam es zu einem jähen, abrupten Ende der Beziehung aufgrund eines nicht zu tolerierenden Kontrollverlusts seinerseits
Zitat von Berti:er war obsessiv und emotional instabil
Meerlöwin
Zitat von XSonneX:Es gibt einen ,,Online Status den jeder sehen kann,wenn er die Nummer hat und die Person grade online ist und es gibt ,,den Zeitstempel ...
XSonneX
Zitat von Meerlöwin:Ich war bisher davon überzeugt, dass ein Wildfremder nicht einfach meine Nummer einspeichern kann und von da an sehen kann, wann ich grade online bin
Berti
Meerlöwin
XSonneX
XSonneX
Zitat von Berti:er meine Anwesenheit mit einer mir fremden Nummer überprüfte. Er fand, dass er im Recht war.
Zitat von Berti:es kamen immer mehr Verdächtigungen und komische Anschuldigungen
Zitat von Berti:dass ich extra im Lokal zur Toilette gegangen war, damit mich ein Fremder (den ich nicht mal bemerkt hatte) noch mehr anstarren konnte
Zitat von Berti:Wenn ich mit einem Kleid auf dem Balkon saß - der weitestgehend nicht einsehbar war, hatte ich extra meine Beine freigelegt. Und ein Nachbar von gegenüber starrte immer zu ihm in die Küche, weil der mich sicher dort mal beim Umziehen beobachtet hatte
Zitat von Berti:er kontrollierte
Zitat von Berti:Wenn ich eine Freundin traf (was höchst selten vorkam) musste ich ihm während des Treffens immer wieder Rückmeldung geben.
Zitat von Berti:Meist wollte er auch mit meiner Freundin dann auch reden
Zitat von Berti:da schlug er dann schon mal seinen Kopf gegen die Wand
Zitat von Berti:krümmte sich auf dem Boden
Zitat von Berti:hört sich sehr extrem an.
Zitat von Berti:Da ist er völlig zusammengebrochen, sprang hin und her zwischen wütend und verzweifelt
Zitat von Berti:Er rief noch mal an, weinte und flehte mich an, ich solle ihm helfen, etwas Liebes sagen
Zitat von Berti:textete er mir, es sei zu spät, er wisse jetzt, dass ich mit XY zusammen wäre
Zitat von Berti:sagte mir er würde mich so sehr hassen
Zitat von Berti:ich sei sein größter Fehler, der schlimmste Mensch der Welt
Zitat von Berti:meine Mutter habe Recht mich nicht zu mögen
Zitat von Berti:heulte extrem laut, rannte auf und ab, lief irgendwo gegen
Zitat von Berti:Danach schrieb er mir dass er mir gehöre und zum Psychologen gehen würde.
Zitat von Berti:nur dass er versuchte, mich in seine Wohnung zu bekommen und ich irgendwie Angst hatte
XSonneX