BlockDigog
- 3
- 1
BlockDigog
Zitat von BlockDigog:Ich fing also an, mir mehr von solchen Podcast anzuhören und Stand jetzt habe ich mich schon ein bisschen verändert, aber man hat manchmal immer noch den inneren Kampf gegen NiceGuy/Needy vs. richtiger Mann.
Zitat von BlockDigog:Sie war dann auch für mich durch, ich fuhr wütend nach Hause und lernte wieder ein bisschen mit den Podcasts.
Zitat von BlockDigog:Man war einfach cool drauf und hat ein paar Späße gemacht.
Zitat von BlockDigog:Es kommt dann der Gedanke, dass man ja zu ihrem Dorf unbedingt fahren muss, weil man dann in der Nähe von ihr ist, sie vielleicht einen sieht oder oder oder, ich verstehe mich da nicht!
Zitat von BlockDigog:Ihr müsst euch das wirklich wie ein Drang vorstellen und wenn man es gemacht hat, dann denkt man sich, warum man es gerade gemacht hat?! Das ist nicht nur bei ihr so, sondern das habe ich schon öfters bei mir erlebt.
Zitat von BlockDigog:Dennoch ist dieser Drang da, als ob man seine tägliche Zig. braucht - man fährt da hin und hat dann sozusagen seine Dosis bekommen.
Zitat von BlockDigog:kommt dann der Gedanke, dass man ja zu ihrem Dorf unbedingt fahren muss, weil man dann in der Nähe von ihr ist, sie vielleicht einen sieht oder oder oder, ich verstehe mich da nicht! Ich fahre also wegen einer Frau einfach mal da hin?!
Zitat von BlockDigog:Als ich dann bei ihr war, verlief das Gespräch dennoch locker.
Man war einfach cool drauf und hat ein paar Späße gemacht.
Kurz: Ich war nicht doll verklemmt.
Jetzt kommt aber das, was das dollste von mir ist: Ich mache am Abend immer mal Radtouren und man weiß ja schon, in welchem Dorf sie wohnt.
Es kommt dann der Gedanke, dass man ja zu ihrem Dorf unbedingt fahren muss, weil man dann in der Nähe von ihr ist, sie vielleicht einen sieht oder oder oder, ich verstehe mich da nicht!
Feli2024
LittleOwl
Zitat von BlockDigog:Vor einem Jahr habe ich einen Podcast gehört, wo es um das Thema NiceGuys geht.
Zitat von BlockDigog:Dennoch ist dieser Drang da, als ob man seine tägliche Zig. braucht - man fährt da hin und hat dann sozusagen seine Dosis bekommen.
Gastnehmerin
DonaAmiga
Zitat von BlockDigog:Ich möchte da raus.
BlockDigog
LittleOwl
Zitat von BlockDigog:Ich sage mal ganz frech, dass ich keine Freunde habe und es geht mir damit gut! Ich bin sehr selbstständig und brauche meiner Intention keine. Die Freunde, die ich oben meinte sind Personen, die man vom sehen her kennt, aber nicht per Handy schreibt, sich verabredet, etc. Auch wenn ich keine Freunde möchte, brauche ich natürlich manchmal das Soziale, was man daran sieht, dass ich manchmal bei denen bin oder eben auf so eine Veranstaltung gehe.
Zitat von BlockDigog:
Der Podcast ging meiner Meinung nach nicht um dickes Aufreißen, sondern dass man den Stock aus dem A. bekommt und sich nicht verklemmt, gepaart mit dem Gefallen wollen und alle möglichen Gefallen tun - NiceGuy eben. Ich war dann eben offener und nicht so verklemmt, wo ich früher eine Frau nie eingeladen hätte.
Zitat von BlockDigog:Ich bin auch schon in psychologischer Behandlung, aber nicht wegen dem Thema mit der Frau.
Zitat von BlockDigog:Ich weiß, dass dieses Verhalten krank ist, ich reflektiere es, aber es ist eben wie ein Bedürfnis.
BlockDigog
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, und was das Radfahren in ihr Dorf betrifft: Wer kennt es denn nicht, dass es einen dahin zieht, wo man evtl. dem möglichen Schwarm über den Weg laufen könnte Die Dosis macht das Gift. Da Du sowieso Kontakt mit ihr hast: Warum sagst Du ihr nicht, dass Du eine Radtour machen willst und fragst sie, ob sie sich mit Dir treffen möchte?