Feli2024
- 88670
Feli2024
Feli2024
Zitat von Gorch_Fock:Liebe TE, was möchtest Du jetzt hören? Das Du die Polizei rufen sollst? Das musst Du entscheiden. Vielleicht noch ein Rückblick in die Geschichte: In der ehm. DDR wurde das Beobachten von Nachbarn staatlich unterstützt bzw. durch Organe der Staatsmacht angleitet (durch hauptamtliche und ...
Zitat von Felica:Wie geht ihr damit um?
LonelyXmas
Zitat von Felica:Wie geht ihr damit um?
Otten82
Feli2024
Zitat von Haferflocken:@Lassereinstroem Oh mein Gott Bist du echt? @Felica Das macht unsere Gesellschaft aus: wir tragen diese Menschen mit. Hilft ja nix. Ich versuche es so zu sehen: ich kann nur mich in die Verantwortung nehmen, andere können machen was sie für richtig halten. Die meisten denken ...
Likos24
Feli2024
Zitat von Likos24:@Felica Hallo ,..also ich habe in ganz Deutschland viele Verwandte / Bekannte / Freunde verteilt. Und irgendwie kann ich Dich schon verstehen. Denn wenn ich DENEN Ihre Geschichten höre wie Sie in den jeweiligen Bundesländern ( mit verleichbaren Inzidenzen) umgegangen wird dann denke ich mir ,..wie leben nicht im ...
Zitat von Felica:Wir wohnen Zaun an Zaun. Unsere Eingänge liegen nebeneinander. Daist Ignorieren zwecklos. Beobachten war vielleicht das falsche Wort. Ich spähe keinen aus Polizei rufen? Das wollte ich unter Nachbarn eigentlich vermeiden
Otten82
Zitat von Lassereinstroem:Eigentlich!?
Karolina33
Zitat von Gorch_Fock:Liebe TE, was möchtest Du jetzt hören? Das Du die Polizei rufen sollst? Das musst Du entscheiden. Vielleicht noch ein Rückblick in die Geschichte: In der ehm. DDR wurde das Beobachten von Nachbarn staatlich unterstützt bzw. durch Organe der Staatsmacht angleitet (durch hauptamtliche und ...