aquarius2
- 7977
- 9
- 10874
Ex-Mitglied
Zitat:Und wenn ich dann diese Verstöße beobachte, werde ich aggressiv.
Zitat von LonelyXmas:Ich kümmere mich um meinen S. und erwarte das auch von meinen Mitmenschen.
Feli2024
Zitat von SabineWien:Ich finde es unverantwortlich als Mutter meine Kinder zuhause einzusperren. Das verursacht psychische Schäden die du niemals wieder heilen Kannst. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber wir in Österreich haben überall Testmöglichkeiten und gehen 2x die Woche testen und treffen uns mit Leuten ...
Feli2024
Zitat von Lalalana1:Ich verstehe, dass das nerven kann, aber Versuch einfach bei dir zu bleiben. Die Zeit ist schwer, da lohnt es sich nicht auch noch Fehler bei den anderen zu suchen. Das frustriert dann zusätzlich. Es geht mir ab und zu so, dass ich kurz richtig wütend ...
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Hallole @Felica Menschen sind unterschiedlich. Menschen haben unterschiedliche Denkweisen, Ansichten und Glauben an was. Es bleibt dir frei, anzuzeigen, ist dein gutes Recht. Es bleibt dir aber auch frei, Menschen so sein zu lassen wie sie sind und nur du kannst dich am besten schützen, in dem ...
Pinkstar
Zitat von Felica:Ein letztes Mal: Ich will keinen anzeigen.
BirdNation
Herakles
Bumich
Bumich
Zitat von Felica:Ein letztes Mal: Ich will keinen anzeigen.
Feli2024
Zitat von Bumich:Sondern? Was ist dein Auftrag?