tina1955
- 18214
- 42281
BernhardQXY
Zitat von Isely:Was ich noch wissen wollte, gibts in DE jetzt eigentlich überall Einlass Ampeln in den Läden ?
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von LaLeLu35:Na warte mal ab Tja, ich fand das ursprüngliche Thema eben interessant, wie man persönlich eben damit am besten umgeht,. Aber
Sliderman
Zitat von LaLeLu35:Na warte mal ab Tja, ich fand das ursprüngliche Thema eben interessant, wie man persönlich eben damit am besten umgeht,. Aber
Feli2024
Zitat von Sliderman:Das war doch sehr schnell nicht mehr das Thema! Es ging vielen doch nur noch darum , ihre Profilierungssucht zu befriedigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Das war doch sehr schnell nicht mehr das Thema! Es ging vielen doch nur noch darum , ihre Profilierungssucht zu befriedigen.
BernhardQXY
Isely
Zitat von LaLeLu35:Stimmt so nicht... es wurde mehrfach mitgeteilt, dass Diskussionen ueber Politik, sinnhaftigkeit und Sinnlosigkeit von Maßnahmen sowie Diskussionen über Impfungen nicht erwünscht sind in diesem Forum. Kann man doof finden, das ist aber nun mal die Ansage und genau deshalb mein Hinweis. Bleibt doch einfach beim ...
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe es anders Felica. Aber das darf ich ja.... Zu Deiner ursprünglichen Anfrage hatte ich ja die Aussage gemacht, dass private Treffen nicht erwünscht, aber nicht verboten sind. Das gilt zumindest für RLP, für das ich die Regeln am Besten kenne. Für ...
Zitat von Isely:Dann mach doch mal vor wie du so deinen Umgang damit beschreibst , ohne die Massnahmen in Frage zu stellen, politisch korrekt bleibst und auch nicht über impfen schreibst.