Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Sliderman:Es ist komischerweise auch immer die gleiche Klientel....
Isely
Zitat von tina1955:Liebe Isely, dann sage mir doch mal, was beim Friseur an Abstand vorhanden ist? Vielleicht 80 cm, wenn man den Arm ausstreckt. Friseure dürfen öffnen unter Einhaltung der Regeln. Demnach müsste jeder Friseur geschlossen bleiben. Dann sollte man eher Restaurants und Geschäfte öffnen. Bei den Kindern ...
Isely
Zitat von tina1955:Isely, das meine ich doch damit. Ich finde die Maßnahmen generell unlogisch. Wenn man sich weder im Supermarkt, der Schule, beim Friseur ansteckt, dann bleibt ja fast keine andere Art der Übertragung übrig. Es sei denn, die Viren kriechen durch die Glasfasernetze. Wir sind durch FFP2, Visier, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Bumich
Zitat von BernhardQXY:Wieso? Genau das sind doch die notwendigen Diskussion, die uns als Gesellschaft weiterbringen
Zitat von nimmermehr:Wenn das für dich schon rundgehen ist, warst Du noch nie auf dem Kindergeburtstag eines 5-jährigen im Indoorparadies.
Isely
Zitat von Bumich:Ja, aber vielleicht bin ich auch einfach zu zart beseitet. Wer weiss es schon...
Sliderman
Zitat von Isely:Was ich noch wissen wollte, gibts in DE jetzt eigentlich überall Einlass Ampeln in den Läden ? Oder immer noch nicht ?
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Es ist nun einmal schwierig. Zum einen mangelnde Erfahrung, aber auch eine Angstgetriebenheit, verloren gegangene Fähigkeiten der Risikoabschätzung, Klientelgeprägte Grundeinstellung (wer wählt mich wieder?). Dann habe ich versucht nachzuvollziehen, was die unterschiedlichen Politiker unterschiedlich entschieden haben, nämlich deren ureigenes Risikoempfinden kombiniert mit der ...
Zitat von Isely:Was ich noch wissen wollte, gibts in DE jetzt eigentlich überall Einlass Ampeln in den Läden ? Oder immer noch nicht ?
BernhardQXY
Zitat von Bumich:Verstehe. Darum wurde auch der andere Corona-Blog x mal geschlossen. Weil er so notwendig ist und uns weiter bringt. Weiter bringt uns das. In der Tat. Nur weiter in welche Richtung? Und bye the way, Reden allein hat noch niemals etwas verändert.