Abendrot
- 88748
Abendrot
Zitat von Goldy:Und damit bin ich schon wieder raus aus dem Faden, weil es wiedermal Ausmaße annimmt wie im anderen, mittlerweile gesperrten.
Zitat von Abendrot:Ja, bin auch raus . Dabei ist es gar nicht so schwer die Forenregeln zu beachten , die ganz klare Worte beinhalten . Hier wird der Gastgeber , der das Hausrecht hat , einfach übergangen . Wieder und wieder ..
Zitat von tina1955:Mal im Ernst, wen haben diese Statistiken denn vor Corona interessiert? Da gab es auch Depressionen, Mobbing und sehr viele Menschen, die mit der Einsamkeit nicht klar kamen. Mitunter wurden Nachbarn erst aufmerksam, wenn es um Hausflur unangenehm roch..., was ich viel schlimmer fand, dass man sich nicht ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Jedoch nur, wenn es tatsächlich vertretbar ist,
Zitat von tina1955:Ich finde jeder Tote ist ein Grauen für die Hinterbliebenen und da sollten wir so leben, dass dieser nicht durch unsere Schuld eintritt.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Ich finde jeder Tote ist ein Grauen für die Hinterbliebenen und da sollten wir so leben, dass dieser nicht durch unsere Schuld eintritt.
Zitat von BernhardQXY:Jeder stirbt. Das ist ein Fakt, der nicht wegzudiskutieren ist. Und jeder Tote ist für die unmittelbar betroffenen Mitmenschen eine Katastrophe- jedenfalls meistens. Der Punkt ist eben dass es schlicht nicht möglich ist, so zu leben, dass keiner durch meine Schuld stirbt. Ein Restrisiko bleibt immer, ...
Zitat von tina1955:Wenn ich so vorausschauend fahre, auf Kinder achte und auf Gefahren, wie ich es in der Fahrschule gelernt habe, dann passiert auch nichts. Unter Beachtung aller Regeln sollte jeder unbeschadet an sein Ziel kommen.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Wenn ich so vorausschauend fahre, auf Kinder achte und auf Gefahren, wie ich es in der Fahrschule gelernt habe, dann passiert auch nichts. Unter Beachtung aller Regeln sollte jeder unbeschadet an sein Ziel kommen.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Dann erkläre mir mal bitte, inwieweit ich direkt Schuld am Tod eines anderen Menschen habe.
Bumich