Feli2024
- 88670
Feli2024
Zitat von Lassereinstroem:Eigentlich!?
Feli2024
Zitat von Otten82:Eigentlich möchte sie das. Sie wollte hier eigentlich nur Absolution, dass es dringend notwendig und Bürgerpflicht ist die Nachbarn anzuzeigen.
Otten82
Otten82
Zitat von Felica:Schwachsinn. Ich bin alt genug, um meine Entscheidung nicht von einem Forum abhängig zu machen. Traust Du Dich nicht, mich persönlich anzusprechen?
Feli2024
Zitat von Otten82:Es gibt Menschen, die im letzten Jahr mehr in Kurzarbeit und Berufsverbot waren als das sie gearbeitet haben. Auf Ostern, Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten verzichtet haben. Jetzt steht das 2. Ostern an das ins Wasser fällt. Wie lange soll man sich noch 100 % solidarisch zeigen? Und zwar einfach aus Angst ...
Feli2024
Zitat von Otten82:Was ist der Sinn und Zweck deines Threads?
Feli2024
Zitat von MissGeschick:Rede doch mal über den Zaun mit ihnen? Vielleicht gibt es einen Hintergrund den du nicht kennst? Vielleicht haben sie Tests gemacht, vielleicht ist jemand krank, vielleicht ... es gibt viele Gründe, die nach Abwägung so ein Treffen in einem anderen Licht erscheinen lassen. Manchmal hilft ein ...
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Ich sitze seit Monaten mit den Kindern Zuhause, wir treffen keine Freunde mehr und niemanden. Meine Eltern ebenso. Sie sind die Einzigen, die ich mit den Kindern ab und zu sehe, und dann BEIDE. Warum? Weil ich denke, dass diese Treffen 1x alle 14 Tage durch unseren aktuellen Lebensstil ...
Zitat von Felica:Genauso hier. Wobei ich das Glück habe, dass meine Kids gar nicht mehr soooo gern draußen spielen (Pubertät). Meine Eltern sind sehr alt und noch nicht geimpft. Ich könnte es mir nicht verzeihen, sie anzustecken.
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Ja meine Kids ebenso, Pubertiere, Stubenhocker, gib ihnen PC, Smartphone und Netflix, dann hörst und siehst Du sie den ganzen Tag nicht. Die leben freiwillig in Quarantäne. Ich sehe aufgrund dieser unserer aktuellen Lebensweise auch kein Risiko für meine Eltern von uns ausgehend, da ...
Feli2024
Zitat von aquarius2:Ich lebe auch hier alleine und würde gerne Mal wieder meine Familie besuchen und mache das aber nicht, weil meine Mutter lebt alleine, meine Schwester mit ihrem Mann, mein Neffe mit seiner Freundin und die beiden anderen der eine alleine, der andere in einer WG! Sollten sich ...
SabineWien