Lassereinstroem
- 117
- 244
Zitat von Isely:Weisst, ich will mir das gar nicht vorstellen, dass obwohl 80% Bürger eines jeden Landes geimpft sind, der Zanober weiter geht...
Zitat von Isely:Weisst, ich will mir das gar nicht vorstellen, dass obwohl 80% Bürger eines jeden Landes geimpft sind, der Zanober weiter geht...
Isely
Zitat von Lassereinstroem:Och, da fängt dann hier und da vielleicht eine noch viel gefährlichere Mutation an zu grassieren, vor der geschützt werden muß...... Wir können und dürfen uns Freiheit nicht mehr leisten. Das kostet viel zu viel Leben!
Zitat von Acht:Naja, berufsbedingt zu erkranken, gegebenenfalls noch andere Familienmitglieder oder Bekannte anzustecken, empfinde ich jetzt schon als spürbare Auswirkung auf´s tägliche Leben der Betroffenen.
Isely
BernhardQXY
Zitat von nimmermehr:Damit rechne ich aber fest. Covid-19 ist ein Virenstamm aus der Gruppe der gemeinen Grippeviren.
Goldy
Zitat von nimmermehr:Darum gucke und lese ich kaum noch Nachrichten seit einem Jahr.
Goldy
Zitat von BernhardQXY:Die Frage bleibt, welche Konsequenzen hat eine Infizierung.
Likos24
Zitat von Goldy:Im schlimmsten Fall den Tod.
Isely
Zitat von Likos24:Stimmt,...so wie viele andere Krankheiten auch dazu führen ,..auch Unfälle,..und Verbrechen. Fahren wir dann imme mit Lockdown alles runter?.....schränke wir dann immer die Grundrechte ein,....Ausgangssperre,..etc. Sorry meine Meinung
Isely
Zitat von nimmermehr:Ich bin gespannt, wie die Suizid-Statistik des Statistischen Bundesamtes für 2020 aussehen wird. Bisher ist nur 2019 veröffentlicht.
Goldy
Zitat von Likos24:Stimmt,...so wie viele andere Krankheiten auch dazu führen ,..auch Unfälle,..und Verbrechen. Fahren wir dann imme mit Lockdown alles runter?.....schränke wir dann immer die Grundrechte ein,....Ausgangssperre,..etc. Sorry meine Meinung
Zitat von nimmermehr:Ich bin gespannt, wie die Suizid-Statistik des Statistischen Bundesamtes für 2020 aussehen wird. Bisher ist nur 2019 veröffentlicht.