Goldy
- 88670
Goldy
Isely
Zitat von Goldy:Man kann sich über das Pro und Kontra dieser regeln aufregen wie man will: die Natur verhandelt nicht mit uns. Dem Virus ist es piepegal ob wir die Maßnahmen nötig oder unnötig finden, wenn er die Möglichkeit hat, einen Wirt zu bekommen, dann ist ...
Goldy
Zitat von Isely:Ne, Impfung. Aber zügig.
Zitat von Goldy:Können vor Lachen! Hier wird im Landkreis munter geimpft und in der Stadt geht nichts voran. Es ist ein Graus.
Abendrot
Zitat von Räubertochter007:Muttern (88) hat Termin für Ende März, während hier munter kurzfristige Termine für Angestellte von Arztpraxen (Physio) vergeben werden. Lächerlich
Zitat von LaLeLu35:Leider ists vorletzte Woche eskaliert. Einer der Angestellten, der die Pferde versorgt ist mit Corona im Krankenhaus. Aber es wurde einfach nicht kommuniziert. Ich hab es über den Buschfunk erfahren und vorher würde versucht, es unter den Teppich zu kehren. Dann wurde erzählt, er wäre vorher in Polen gewesen und dann direkt ins Krankenhaus, wäre gar nicht am Stall gewesen mit Corona. Glatt gelogen, weil ich ihn zwei Tage vorher selbst da getroffen habe.
Zitat von Lassereinstroem:Genau, deshalb darf man bei Aldi einkaufen gehen, bei Mediamarkt oder im Baumarkt nicht und der Rodelei in der Natur wird polizeilich Einhalt geboten. Wieviel Fälle sind dir bekannt, bei denen sich im laufenden Betrieb im Einzelhandel Menschen angesteckt haben, sowie bei der Freizeitgestaltung draussen am Hang?
Feli2024
Zitat von Familiendaddy:Ich finde es recht perv., dass meine Kids mit insgesamt 50 Kindern in zwei verschiedenen Kiga-Gruppen täglich spielen - ich aber 10min danach nicht ein Spieldate mit einem Kind und seiner Mama oder Papa ausmachen kann. Ich verstehe, warum es diese Regeln gibt - fände eine Beschrä...
Zitat von Abendrot:Lächerlich ist diese Maßnahme auf keinen Fall .
Zitat von Abendrot:Was schützt die Menschen , die in die Arztpraxen - oder zur Physio gehen müssen vor den eventuell infizierten Angestellten ?
Zitat von Abendrot:Muttern kann sich bis Ende März noch selbst schützen .
Zitat von Abendrot:Ist doch effektiver , dann kann deine Mutter sorgloser zur Physio gehen und sich freier bewegen ,
muss sich auch vor keiner Sprechstundehilfe fürchten .
Isely
Goldy
Zitat von Familiendaddy:Ich finde es recht perv., dass meine Kids mit insgesamt 50 Kindern in zwei verschiedenen Kiga-Gruppen täglich spielen -
Zitat von Isely:Ehrlich gesagt , bin ich nur noch schockiert.
Likos24