Surfen auf virtuellen Chesterfield-Sofas dieser Welt…
So dann also doch mal eine kurze Antwort…
Erst heute entdeckt.
Ob Tempi Troll oder witzig ist, ist eine recht eindimensionale Frage. Wie immer eher bezeichnend für den FragestellerIn (Binnen-I).
So weit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei (Frau) Zeiten, um eine Falco-Liebhaberin, deren Couch sich in oder um Rostock befindet. Ab und zu, wie bei Falco-Liebaberinnen so üblich (oder ist es dann doch eher ein verkappter Jack Unterweger Fan), verpassen die sich halt auch mal einen Maulkorb.
Ist nachvollziehbar und die zu erwartende Kritik, ob der Verweigerung sich dem Mainstream oder, wie der Name schon suggeriert, des Tempus-Geistes -sich innerhalb von vier Posts- anderen zu offenbaren, wenig überraschend.
Nicht jeder, der auch Spaß hat, ist ein Troll. Und nicht zu vergessen auch Trolls können auf die eine oder andere Art und Weise helfen.
Was daraus gemacht wird, bleibt jedem dann doch selbst überlassen.
Seien wir ehrlich und bleiben in Höflichkeit verbunden, dieses Forum hat durchaus auch, ohne die tatsächliche Hilfestellung und dessen Wert auch nur im Ansatz in Frage stellen zu wollen, ein dickes, fettes offen für alle Neurotiker Tattoo auf der Stirn.
Woody Allen würde sagen: love it or leave it.
AprilEnde scheint prima facie, mit nur Tempi und mir wäre das per Definitionum kein Harem sondern eben jene Zweierbeziehung, welche die Mehrzahl der Besucher in dieses Forum führte, kein alti Ego (sorry Tempi, aber der mußte sein, weißte selbst, ne ) Und bevor Du antwortest, eh klar… álter egos…
Tempus vs tempi…
Also AprilEnde ist mE weder ein Maulkorb tragender junger Römer noch den Ge-zeiten wirklich verbunden. Der Sprachgebrauch ist ein leicht anderer. Sollte ich mich irren, dann habe ich vor so viel Bilingualität Respekt und nehme es mit einem ganz großen Lachen.
Nun zum Inhalt, Mädels: Ein erinnerst Du Dich, wir hatten nach E-Claires post ein Harem eröffnet..ist bezaubernd, aber der Ehre zu viel.
Ich bin und bleibe ein ab und zu zu-Wort-Melder, welcher ansonsten schwer damit beschäftigt ist, Beschaffungskleinkriminalität hinsichtlich französischer Gebäckwaren zu betreiben.
In diesem Sinne..
01.10.2015 19:08 •
x 2 #21