Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Ex-Mitglied
Traumwandler
Zitat von Nachbarslumpi:Bei ernsthaftem Interesse und Motivation für eine Beziehung, wird sie sich trotzdem nochmal melden, oder nicht?
AllesGegeben30
Zitat von Nachbarslumpi:Bei ernsthaftem Interesse und Motivation für eine Beziehung, wird sie sich trotzdem nochmal melden, oder nicht?
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Nachbarslumpi:Im Übrigen melde ich mich bei ihr nur selten, weil halt die Motivation für dieses dumme WhatsApp-Schreiben fehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:
Wieso fehlt da die Motivation?
Vor allem jetzt in dieser Zeit?
Gibt auch die Möglichkeit, zu telefonieren, normal oder Videotelefonie.
Möglichkeiten gibt's dennoch, Interesse vorausgesetzt.
Zitat von Traumwandler:Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.
AllesGegeben30
Zitat von Nachbarslumpi:
Was willst mir jetzt erzählen? Dass ich kein Interesse an dieser Frau habe, obwohl ich wohl interessiert bin?
Ihr schüttet hier überall eure misstrauischen Hassreden aus, um bloß nicht enttäuscht zu werden, und verbockt euch selber ganz normale Sachen, die sich völlig normal entwickeln.
Ich habe weder Bock auf Chatten noch auf Telefonieren und ich kenne die Frau doch gar nicht. Sobald sie ein besseres Gefühl bei dieser Coronasache hat, werden wir uns ganz entspannt treffen. Auch ohne große Ambitionen, wir werden einfach n netten Nachmittag verbringen und es laufen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.
Traumwandler
Traumwandler
Zitat von Lilli70:Dann ist ja alles gut:-). Wenn du auf nichts Bock hast , wie chatten oder telefonieren, ist es auch besser so . Easy Way!
AllesGegeben30
Zitat von Traumwandler:
Ich habe ja lust drauf, aber sie nicht. Wie kommst du darauf, dass ich keine lust hätte?