A
Coronabonus / Wechselmodell und Unterhalt
Sohnemann
Sohnemann
Sohnemann
Zitat:Ich hab die Ex und Mutter gebeten, sie möge doch bitte nicht unangemeldet vor meiner Tür stehen. Weil es einfach nicht immer passt.
Sohnemann
Zitat von tlell:Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Verstehe ich nicht so ganz
Zitat von aquarius2:Warum setzt man sich nicht Mal zusammen und redet? Nicht nur was man den Kindern kauft oder mitgibt, sondern um die Beziehung und deren Altlasten.
Schwedus
Zitat von aquarius2:Hm, wenn die Frau sonst im Leben klar kommt und auch in der Lage ist den Wetterbericht zu gucken und so... Dann nehme ich Mal an, dass es in Wirklichkeit nicht um den Kindesunterhalt geht, sondern um was ganz anderes... Ohne Federmäppchen keine Hausaufgaben? Schreibwaren und so ...
Schwedus
Zitat von Sohnemann:@Schwedus Deine Tochter rafft natürlich diese Gemeinheiten auch. Wenn du das friedlich löst, nicht auf die Mutter schimpfst und dennoch mit ihr eine gute Zeit hast, wird sie dir dankbar sein. Zumal Sie Eh bald ihre Sachen selbst aussucht und mitnimmt. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, ...