Arjuni
- 89619
Arjuni
Zitat von Sohnemann:sieht so aus, als dürften die *tollen Typen* ihre S. Ambitionen gerne zeigen.
Und der Rest wird dafür angezählt.
Nancy1
Zitat von Sohnemann:sieht so aus, als dürften die *tollen Typen* ihre S. Ambitionen gerne zeigen.
Und der Rest wird dafür angezählt.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich finde, der Ton macht die Musik.
Und die Musik schmerzt oft in der Ohren..
Zitat von Dracarys:Ich finde es gut, dass diese Übergriffe und Geschmacklosigkeiten mal thematisiert werden.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Erstens, weil die Hoffnung zuletzt stirbt: Vielleicht steht der Neandertaler tatsächlich irgendwann mal aufrecht?
Zitat von Dracarys:Zweitens, weil Mädchen dazu erzogen werden, höflich und freundlich zu sein und die Contenance niemals zu verlieren.
Zitat von Dracarys:Drittens: Edukation: Ob die Jungs es gut finden, wenn ihre Mutter, Schwester oder Freundin so angeschrieben wird?
Zitat von Dracarys:Und ich werde durchaus ein paar Worte darüber verlieren, warum denn nicht?
Schweigen bedeutet für grenzdebile Menschen Zustimmung, zumindest aber Billigung.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Würde ein Kind seine Sch.. an Deinem Hosenbein abwischen, würdest Du ihm garantiert sagen, dass das nicht in Ordnung ist.
Zitat von Dracarys:Aber generell ist es ja eh nicht die geistige Elite, die derart verblödet auf Frauen losgeht.
Zitat von Dracarys:Aber es verwundert schon, welcher Müll und welcher Frauenhass in einigen gärt.
Zitat von Dracarys:Nichts scheint für das Ego einiger Zeitgenossen so unerträglich zu sein wie das Bedürfnis nach Sechs oder Kontakt.
Vio_Bloom
Egoist
Zitat von NurBen:Die überwiegende Zahl an Anschreiben an Frauen sind nette Anschreiben.
Zitat von NurBen:Die breite Masse vertreibt sich die Langeweile und sucht Unterhaltung
Zitat von NurBen:Jede Frau mit der du schreibst weiß, dass du mit ihr schlafen willst.
Zitat von Egoist:sie ausführen, verwöhnen und ja- lieben.
Zitat von NurBen:Das bedeutet aber nicht, dass es die Erstbeste aus Tinder ist.
Zitat von NurBen:Auch darf man nicht außer Acht lassen, dass Tinder für Frauen die Möglichkeit bietet, sich endlich durchreichen zu lassen
Zitat von NurBen:Wer f. will muss freundlich sein.
Zitat von NurBen:Natürlich ist uns die Anerkennung des anderen Geschlechts wichtig. Und 6 selbstverständlich auch.
Es ist ein Grundbedürfnis.
Zitat von NurBen:Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
Ex-Mitglied
Zitat von Egoist:Völlig richtig.
Sechs ist mir sehr wichtig, denn für meinen Alltag brauche ich niemanden.
Aber für Romantik, Leidenschaft und Hingabe schon. Ich suche eine Partnerin für eine romantische aber feste Beziehung. Ich will nicht mehr mit meiner Partnerin über Wäsche, Haushalt und einkaufen reden.
Aber sie ausführen, verwöhnen und ja- lieben.
Zugaste
Zitat von Vio_Bloom:Dates hatte bis jetzt noch keine, fahre aber langsam wieder hoch und werde wohl nächste Woche ein erstes Date haben. B. im Park mit Abstand. Seid ihr hier auch noch so streng?
Zitat von Vio_Bloom:reine 6-Dates. Hier steht auch ein Treffen wieder im Raum. Macht ihr sowas schon? Wie gesagt,man hat ja Bedürfnisse und so langsam fehlt mir diese Nähe doch sehr
Egoist
Zitat von Ibims:Tja, dein Nick scheint Programm. Es geht dir tatsächlich letztendlich nur um dich!