Ema
- 10535
- 31312
Sohnemann
Zitat von Ema:Dem ist nichts hinzuzufügen. Die haben gewaltig Überdruck. Ist doch klar. Wundert dich das wirklich, TE?
Chris1983
kleinessternche.
Zitat von Chris1983:Warum müssen eigentlich alle denken nur, weil jemand sein Bild hochlädt automatisch bereit ist S. zu haben!
Zitat von Chris1983:mich persönlich kotzen solche schreiben an Frauen richtig an, da genau der Effekt erzielt wird, dass Frauen quasi jeden Mann so einstufen und auch nett geschriebene E-Mail gleich in diese Kategorie tun.
Zitat von Chris1983:aber die breit Maße will ja tatsächlich jemanden kennenlernen
Zitat von Chris1983:man hat durch solche Ar. als normaler Mann quasi gar keine Chance mehr, eine Frau von ehrlichen Absichten zu überzeugen.
Zitat von kleinessternchen:Es wird wohl wahl- und zahllos angeschrieben oder geliked, was einigermaßen aussieht, bis doch mal eine anbeisst und man(n) am Ziel ist. Ein Mann hat mir das mal so ähnlich erklärt.
Zitat von kleinessternchen:Ja schade für die Männer, die wirklich ernsthafte Absichten haben.
Sohnemann
kleinessternche.
Zitat von NurBen:Ob meine Absichten bei einer Frau ernst sind, kann ich erst sagen, wenn ich sie kennengelernt habe.
Zitat von Sohnemann:Wenn Männer an einer Beziehung interessiert sind, sind sie auch gleichzeitig interessiert an S.
Das zu verheimlichen macht keinen Sinn.
Nancy1
Revell
Zitat von Nancy1:Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
Kaetzchen
Zitat von Nancy1:Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
Zitat von kleinessternchen:Aber macht man sich nicht vorher Gedanken - also bevor man sich irgendwo anmeldet - was man überhaupt will oder sucht?
Also je nachdem kann man sich ja dann entweder für Tinder oder Parship entscheiden
Zitat von kleinessternchen:Leider haben wohl viele Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel - eine zu direkte Art, dieses Interesse gleich am Anfang zu signalisieren
Zitat von Nancy1:Resultat: alle Frauen
Fühlen sich am Ende sch. und er hat die Bestätigung die er braucht.
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
Nancy1
Zitat von Kaetzchen:
Sind wahrscheinlich die gleichen, die sonst gerne mal unter Latexallergie leiden
Nancy1
Egoist
Zitat von NurBen:Und bis ich diese Person kennengelernt habe, spricht ja nichts dagegen Frauen kennen zu lernen und auch 6 zu haben.
Sohnemann