Flo85
- 10
- 1
- 1
Flo85
Zitat von Flo85:Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben da es um die Familie und die vielen tollen Erinnerung geht.
Zitat von Flo85:Gibt es noch eine Chance?
Zitat von Flo85:ist zu feige.
Zitat von Flo85:Von meiner Frau kommen nur Anwaltsschreiben.
Zitat:Ist es Wut oder warum, die Wortwahl?
Zitat von Hansl:Weil es die Wahrheit ist vielleicht?
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Möglich, aber ich hatte nicht Dich gefra
sternenglanz
Tuvalu123
Zitat von Flo85:Was würdet ihr in der Situation tun? I
Zitat von Flo85:bzw. reflektieren und die Veränderung in mein Leben einladen. Und das meine ich nicht im Sinne, dass Du falsch bist, so wie du bist.verändern
Zitat von T4U:Bist du der TE? Weil du gerade dich so angesprochen fühlst?
Flo85
Zitat von sternenglanz:Und es gab keine vorherigen Anzeichen, Gespräche...?
sternenglanz
Zitat von Flo85:
Leider nein!
Im Januar hatte man noch meinen Geburtstag gefeiert. Ende Januar - 11. Feb sind drei Sachen von meiner Frau mit meiner Tochter passiert. Ende Februar hatte man ihren Geburtstag noch gefeiert. Darauf hin gab es eine Auseinandersetzung aber nicht so das man sagen kann ich hau jetzt ab
Tuvalu123
Zitat von Flo85:
Leider nein!
Im Januar hatte man noch meinen Geburtstag gefeiert. Ende Januar - 11. Feb sind drei Sachen von meiner Frau mit meiner Tochter passiert. Ende Februar hatte man ihren Geburtstag noch gefeiert. Darauf hin gab es eine Auseinandersetzung aber nicht so das man sagen kann ich hau jetzt ab
Flo85
Zitat von Hansl:
Schlimm.
Merkt man diese Gewalt einem Menschen vorher denn gar nicht an?
Guten Anwalt nehmen, und um die Tochter kämpfen.
Heute ist der Mann besser gestellt, und auch so ein Verhalten wie dies der Frau kommt nicht mehr gut an.
Weil es die Wahrheit ist vielleicht?
sternenglanz
Zitat von Flo85:
Wenn Sie wenigstens so Fair wäre mir zu sagen warum! Man hatte Weihnachten/ Silvester - ganz normal wie eine Familie gefeiert! Nach meinem Geburtstag sollte ich in den Keller ziehen - weil ich unsere Tochter Aufwecke wenn ich zu früh um 5:45 aufstehe