Abendrot
- 88747
Abendrot
Zitat von LaLeLu35:@Mira_ Was hast du für Pflanzen? Außer Orchideen? Ich kann viele schoene Pflanzen leider wegen der Katzen nicht nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:@Mira_ Was hast du für Pflanzen? Außer Orchideen? Ich kann viele schoene Pflanzen leider wegen der Katzen nicht nehmen.
Zitat:Alle sind grün. Hilft das?
Zitat von LaLeLu35:Für Schnorcheln im Badesee muss man jetzt aber schon etwas abgehärtet sein Respekt
Zitat von MissGeschick:
Meine Tochter und ich sind ursprünglich glaub ich Eskimos. Wir gehen in den See solange er nicht zugefroren ist . Und ich liebe es auch in Bergseen zu tauchen. Bei 6 Grad ... allerdings dann mit Neopren oder Trockentauchanzug. Tauchen kann man auch trotz Corona...
LouisK
Zitat von Lebensfreude:Attenborough: Das geheime Leben der Pflanzen
Meine Pflanzen sind meine Mitbewohner. Manche haben genug von mir und ich krieg sie nicht mehr hin, andere wachsen gut.
Ich dünge sie gerne mit dem Wasser aus meinem Keimgerät (Kresse, Radieschensprossen), das haben sie gerne
JustSmile
Irrlicht
Zitat von MissGeschick:Wir gehen in den See solange er nicht zugefroren ist . Und ich liebe es auch in Bergseen zu tauchen. Bei 6 Grad ...
Zitat von Abendrot:aber ich lasse Getreide keimen und wachsen
Abendrot
Zitat von Jane_1:Das ist eine super Idee! Ich habe bisher Katzengras gekauft, aber das hält nur paar Wochen und dann muss ich nachkaufen. Was für Getreide nimmst du und wo kann man das in kleinen Mengen kaufen?
Zitat von Abendrot:Du kannst Weizenkörner nehmen