Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Meli2004:Das wird jetzt ganz böse klingen aber das erwarten Frauen ganz oft
Zitat von rudi333:@Deceived_m Wie lange war denn bisher Euer längstes Treffen? Ich würde auch zu einem 2-4 wöchigen Dauertest bei ihr oder bei Dir raten, danach kannst Du das neu bewerten!
Lumba
Zitat von Meli2004:Finde ich aber eben nicht...5 Monate Fernbeziehung ist in meinen Augen noch nichts. Oder warum ist es fehl am Platz?
Zitat von brokenforever:Hast du nicht das Gefühl, dass ihr oft aneinander vorbei redet? Sie will dich nicht verstehen, versteht dich nicht, umgekehrt scheinbar auch. Bist du dir denn sicher, ob ihr denn auf einer Wellenlänge seid? Diese Frau mag in natura sicher toll sein und ihre Qualitäten haben - aber so wie dein Eingangspost zu lesen ...
Blattfee
Zitat von Deceived_m:Das einzige plausible war, dass sie meinte ich will nicht mit 40 noch als die Freundin, sondern als die Ehefrau vorgestellt werden.
Zitat von Deceived_m:Dauer der Beziehung ca 5 Monate, intensiver seit 3
Blattfee
Zitat von Deceived_m:- Mehrere Gespräche geführt nie Antworten von ihr erhalten
Zitat von Deceived_m:- Habe ignoriert, habe mich richtig reingehängt, also alle Varianten die es so gibt
Zitat von Deceived_m:- Mehrfache intensive Ansätze meinerseits, Wegfahren, Paarzeit etc. Alles wird abgeblockt.
Zitat von Deceived_m:Sie als Frau ist wunderbar, optisch wahnsinnig attraktiv, gebildet, humorvoll, fürsorglich.....
Zitat von Deceived_m:Sie hat direkt auch von sich angeboten einen Ehevertrag zu machen.
Zitat von Deceived_m:Das einzige plausible war, dass sie meinte ich will nicht mit 40 noch als die Freundin, sondern als die Ehefrau vorgestellt werden.
Zitat von Blanca:Eheverträge können unter bestimmten Voraussetzungen auch angefochten werden. Sofern nicht bereits geschehen, lies Dich da zu gegebener Zeit bitte gründlich ein - zumal Du es mit einer Juristin zu tun hast. Vor 40 oder mehr Jahren hätte ich sowas verstanden. Aber heutzutage ist es völlig normal, auch über 40 ...
Zitat von brokenforever:So wie sie mit dir als Partner umgeht, bzw. ihre Art eine Partnerschaft zu führen, ist aber für dich nicht so wunderbar?! Ich hoffe, du nimmst mir diese Frage nicht übel, aber kann es sein, dass du von dieser Frau etwas geblendet bist? Das, was du da nämlich aufgezählt hast, sind sehr objektive Faktoren. Was ...
rudi333
Zitat von Deceived_m:Nur dieses telefonieren, diese langen Gespräche... die Leichtigkeit geht verloren und ich mag es einfach nicht so oft. ...
Multiversum
Zitat von Deceived_m:Sie war in jungen Jahren mit 22, mal verheiratet. Der Mann hat sie betrogen. Ein Kind mit einer anderen gemacht und sie und ihren Sohn dann allein gelassen.
Zitat von Deceived_m:Irritierend ist ja dieses ambivalente Verhalten. Wenn wir zusammen sind ist das, als wäre es eine komplett andere Frau.
Zitat von Deceived_m:Es ist als wäre sie ganz anders wenn sie mich bei sich hat. Keine Ahnung, hatte ich noch nie.