selbsterlebt
- 26
- 53
selbsterlebt
selbsterlebt
Zitat von Hola15:@kata_smiles Mir ist auch der sehr Lösungsorientierte Ansatz von @Deceived_m aufgefallen. Aber nun nehmen wir mal an ihr Gesagtes ist auf der Selbstoffenbarungsebene (Schulz von Thun) „Mir geht’s schlecht und ich möchte mich einfach nur auskotzen“ oder auf der Beziehungsebene „Ich möchte mich von dir ...
InFernbeziehung
Blattfee
Zitat von Deceived_m:Deswegen frage ich auch hier, da ich nicht sicher bin.
Irritierend ist ja dieses ambivalente Verhalten. Wenn wir zusammen sind ist das, als wäre es eine komplett andere Frau.
Zitat von Deceived_m:Es geht sehr viel um Aufmerksamkeit und egal wie viel ich gebe, es reicht irgendwie nicht.
Zitat von kata_smiles:Andererseits wollen viele Frauen oft einfach über ihre Sorgen reden, einfsch, dass jemand zuhört und ihre Sorgen ernst nimmt.Deswegen brauchen sie nicht unbedingt ( ungefragt) einen Problemlöser.
Zitat von selbsterlebt:Ihre Suche nach Anerkennung, ihre Leere, ihr ich bin schlecht, bestimmen ihr ganzes Leben, ihre Aussagen und ihr Handeln.
Emotionale Instabilität.
Zitat von Deceived_m:Was aber permanent kreist ist das Thema Heirat. Nach 5 Monaten
Zitat von Deceived_m:Ich kann noch so stark versichern, dass ich eine langfristige Bindung will, immer wieder kommt dass ich es nicht will und sie nicht immer nur die Freundin, sondern mehr sein will.
Zitat von Deceived_m:Es fehlt meiner Meinung nach der komplette Alltag
Zitat von Deceived_m:Ich bin der Meinung man muss das erstmal er(leben).
Sie sieht es umgekehrt
Zitat von Deceived_m:wir wirklich eine wundervolle Zeit haben wenn wir zusammen sind. Hatte ich so noch nie.
Zitat von Deceived_m:Was mich ja so zögern lässt, ist die Zeit die wir miteinander offline verbringen. Sie ist da wirklich die beste Frau die ich je in Beziehungen erlebt habe.
Zitat von OxfordGirl:Sie sieht euch schon verheiratet. Alles was sie sagt und tut, ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Du bist für sie austauschbar, ein Objekt, ein Bedürfniserfüller. Du hast zu funktionieren und zu handeln, wie sie es sich von Ihrem künftigen Ehemann wünscht, es liegt nun an Dir, ob du die Show weiter mitmachst oder aussteigst.
Zitat von selbsterlebt:Der Alltag besteht darin, ihren Alltag zu bewältigen. Sie ist überfordert vom Alltag. Es hat sie all ihre Kraft gekostet, den Kühlschrank voll zu machen und die Bude sauber zu halten. Sie macht das für dich. Das schmeichelt und bindet.
Zitat von selbsterlebt:Du hast das Gefühl du hast das grosse Los gezogen. Das ist jedoch alles ihre angelesene und angeschaute Theorie. Dies selbst für sich empfinden und in Beziehung leben kann sie nicht.
Zitat von selbsterlebt:So weh es tut: Beende es.
Zitat von selbsterlebt:Du wirst verunsichert und weisst in bald keiner Situation mehr, ob das was du gerade gesagt oder getan hast, richtig ist.
Zitat von Nad81:Du bist ein lösungsorientierter Typ und denkst hey da kann ich helfen, unterstützen und in einer normalen Beziehung wäre das wunderschön.
Zitat von Nad81:Du bekommst hier gerade echte red flags gezeigt, bzw. Themen, die nie verschwinden werden.
Zitat von Nad81:Was immer Du machst, sei Dir bewusst, dass das nie aufhört. Einzige Chance, sie macht ne Therapie.
Zitat von Nad81:Wenn Du merkst, dass sie immer nur im Außen schaut was andere tun müssen, dass es für sie besser wird, dann wird es echt schwer. Sie müsste zumindest verstehen, dass sie selbst ihr eigenes Problem ist.
Zitat von Nad81:Frag mal über frühere Beziehungen und schau nach Mustern.
Zitat von Deceived_m:Ich: Weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin sehr müde und bin der Meinung wir sollten schlafen gehen.
Antwort von Ihr: Schön, dass du schlafen kannst
Ich: Sätze wie dieser sind nicht notwendig. Ich versuche nun zu schlafen
Sie: Ich habe das nur geschrieben weil ich mich freue dass du schlafen kannst, ich habe vergessen wie das ist (weil man ja krank ist)
Zitat von Deceived_m:Solches Verhalten hat schon das Potential mich zu triggern
Zitat von Meli2004:Ihr seid so schnell bereit, jemanden abzuschießen, kein Wunder, dass man sich heutzutage so schwer tut, eine gute Partnerschaft zu finden.
Zitat von Meli2004:Ihr seid so schnell bereit, jemanden abzuschießen
Zitat von Deceived_m:will unbedingt geheiratet werden bevor sie 40 ist.
Zitat von Deceived_m:Was aber permanent kreist ist das Thema Heirat.
Zitat von Deceived_m:Ich kann noch so stark versichern, dass ich eine langfristige Bindung will, immer wieder kommt dass ich es nicht will und sie nicht immer nur die Freundin, sondern mehr sein will.
selbsterlebt
Zitat von Meli2004:Ganz offensichtlich ist es nicht das Essenzielle, das nicht stimmt, es sei denn, sie werden die Fernbeziehung ewig führen wollen. Die Online-Kommunikation muss in einer Beziehung so eigentlich gar nicht stattfinden.
Lumba
Zitat von Meli2004:Ihr seid so schnell bereit, jemanden abzuschießen, kein Wunder, dass man sich heutzutage so schwer tut, eine gute Partnerschaft zu finden.