kata_smiles
- 1580
- 3840
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Ja das will sie wirklich. Den Step haben wir schon. Sie will wirklich nur reden. Nur ist mein Anspruch, dass der Empfänger nicht gleich, aber ...
Zitat von Deceived_m:Ich: Weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin sehr müde und bin der Meinung wir sollten schlafen gehen.
Antwort von Ihr: Schön, dass du schlafen kannst
Lumba
Zitat von Hola15:Nee echt, lass mal. Das wird nicht besser.
Nad81
Zitat von kata_smiles:Jaja, double bind.
Fehlt noch das neue Modewort Limerenz hier, Narzissmus wurde auch noch nicht genannt,
kata_smiles
Zitat von Ema:Gütiger Himmel! Man war ja vorher schon geneigt, diese Frau als sehr anstrengend zu empfinden, aber als ich diese Antwort von ihr las, hat es mir ...
Solskinn2015
Zitat von kata_smiles:Man kann ihre Aussage, ich freue mich wirklich für dich auch völlig enrst nehmen. Als ein das ist gut!, schlaf gut . Im Gespräch hätte sie in vielleicht angelächelt, eine Kuss gegeben und sanft schlaf gut gesagt.
kata_smiles
Zitat von Ema:Ja, könnte man. Aber nicht im Gesamtkontext, den Deceived uns hier geschildert hat.
selbsterlebt
Zitat von kata_smiles:Man kann ihre Aussagen genau gegenteilig interpretieren. Ohne Vorwurf, den ihr hier heraushört. Man kann ihre Aussage, ich freue mich wirklich für dich auch völlig enrst nehmen. Als ein das ist gut!, schlaf gut . Im Gespräch hätte sie in vielleicht angelächelt, eine Kuss gegeben und ...
Zitat von Solskinn2015:Also ich hätte gedacht die Dame wohnt in MUC und nicht in HH. So vom Auftreten her. Aber es scheint anders herum zu sein. Was macht die Dam beruflich mit 38 Jahren und einem Sohn im Studium? Wie kann sie Dich besuchen, wenn sie es nicht schafft ihren Kühlschrank zu füllen oder zum Döner zu gehen? Wie kommst Du auf ...
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:@kata_smiles Danke dir. Das ist ein gutes Beispiel mit dem essen. Es war leider nicht nur ein baah die finden nix im Krankenhaus und essen hab ...