Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Deceived_m:Dauer der Beziehung ca 5 Monate, intensiver seit 3
Zitat von Deceived_m:Sie sagt danke dir, aber ich habe dich nicht darum gebeten
Zitat von Deceived_m:Abends Videocall. 2 Stunden. Alle Ärzte doof, Krankenhaus doof, Hausarzt doof, Wetter sowieso. Ich okay, kein Problem, wie fühlst du dich, was würde dir jetzt helfen? Antwort keine, nur Gejammer. Ok Gute Nacht.
Zitat von Deceived_m:Ich sterbe, alle Ärzte sind doof. Ich okay, Setz dich in den Flieger ich organisiere alles, du kommst zu mir. Meinen Arzt angerufen, ja geht klar, kann kommen sieht er sich an.
War auch wieder nichts.
Zitat von Deceived_m:Ich sterbe und jetzt verhungere ich auch noch, weil ich nichts mehr zu essen habe. Also Videocall die dritte, wieder nur Gejammer. Meine Stellung; Lösungen kein Gejammer. Reden ist gut und wichtig, aber ich führe keine Gespräche die kein Ergebnis haben.
Zitat von Deceived_m:Also wieder; willst du kommen, oder soll ich zu dir fliegen (MUC-Hamburg, kein großes Ding).
Zitat von Deceived_m:gestern Abend das große Drama, ich hätte doch wissen können was zu tun ist
Zitat von Deceived_m:Und letzteres #3 lässt mich derzeit an mir selber zweifeln. Bin ich jetzt der A. weil ich nicht alles stehen und liegen gelassen habe, oder ist sie zu sensibel?
Zitat von Deceived_m:Hättet ihr was anderes getan?
selbsterlebt
Multiversum
Zitat von Deceived_m:Gut geschätzt, 38J alt, will unbedingt geheiratet werden bevor sie 40 ist.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Deceived_m:38J alt, will unbedingt geheiratet werden bevor sie 40 ist.
Zitat von Deceived_m:Man fühlt sich manchmal wie in einer Quiz Show
Zitat von Deceived_m:Im allgemeinen ist sie äußerst gut dabei unsere Beziehung zu bewerten. Die Fragen zu stellen und die Antwort gleich nachzuschieben. Sie gibt sehr gerne und sehr viel Feedback. Möchte jedoch keine Antworten darauf. Auch hier kommt Ich möchte hier keine Antwort oder wie du es siehst, es sind meine Gefühle und wem außer meinen Mann soll ich die so offen mitteilen können.
Zitat von OxfordGirl:Du hast zu funktionieren und zu handeln, wie sie es sich von Ihrem künftigen Ehemann wünscht,
H-Moll
Haeschen
selbsterlebt