selbsterlebt
- 26
- 53
selbsterlebt
Zitat von Multiversum:Haben wir hier vielleicht ein Match?
Debby3
Zitat von selbsterlebt:Pattsituation und wer auch ohne Partnerschaft zufrieden ist sind ne optimale Basis.
Solskinn2015
selbsterlebt
Zitat von Multiversum::mrgreen: Ich denke, ein bisschen ist das wohl in jedem Menschen drin. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Wer kennt ihn nicht den Spruch.: Eine ...
Multiversum
Zitat von Hola15:So meint ihr das?
Zitat von selbsterlebt:@Deceived_m Falls du etwas beschreiben möchtest? Wie ist denn deine berufliche Situation? Selbständig, angestellt, sicher, ....? 9 to 5 und mit dieser Widmung abgeschlossen? Oder auch mal mehr und auch in Gedanken? Hobbies, Zeit alleine, Kind, Freunde, ....? Deine Partnerin scheint ja eher nun auch mit dem ...
Zitat von Multiversum:Ich verstehe, was Du meinst. Er soll sich jetzt nicht selbst wie eine zickige Frau verhalten, die mit den Augen rollt, sondern als starker souveräner Mann handeln, der über solche Kleinigkeiten nur milde lächeln kann. Also im Prinzip soll er auf ihre Zimperlichkeiten gar nicht weiter eingehen, gar nicht drauf ...
Multiversum
Zitat von Deceived_m:So Spielchen sind halt alles nichts für mich. Es soll halt einfach laufen.
Zitat von Deceived_m:Ich bin da ein einfach gestrickter ü40er.
selbsterlebt
Multiversum
Zitat von Hola15:Echt? Ohhh, nee.. da bin ich raus. Gruselig.
Multiversum
Zitat von selbsterlebt:der Bezugsperson
selbsterlebt
Zitat von Deceived_m:Jeder Handwerker leistet mehr als wir Bürowichtel im Anzug