Debby3
- 88483
Debby3
Zitat von selbsterlebt:Meins wäre das nicht, denn ich selbst - wenn es denn mal notwendig wäre - würde mich auch selbst mal fallen lassen können.
Zitat von selbsterlebt:Ein durchaus interessanter und überlegenswerter Blickwinkel. Wenn man denn bereit ist, sich Beziehung zur täglichen Arbeit und zum Lebensinhalt zu machen. Meins wäre das nicht, denn ich selbst - wenn es denn mal notwendig wäre - würde mich auch selbst mal fallen lassen können.
selbsterlebt
Multiversum
Zitat von Debby3:Deine innere Haltung sollte sein … : Da geht es lang ! Take it or leave it !
selbsterlebt
Zitat von Debby3:Verständlich, aber in einer Anfangsphase einer Beziehung, bist Du als Mann gefordert in dieser Richtung erstmal liefern zu können… und wenn Du ...
H-Moll
Multiversum
Zitat von selbsterlebt:Und wenn mich mal wieder jemand zum Cowboy machen will, dann denke ich an deine Worte und nehme selbst reisaus.
Zitat von Deceived_m:So werte Gemeinde, Langversion. Wem es zu lange ist, der liest direkt ab #3: ich bin so frei und eröffne mal ein Thema aus dem Leben. Nachdem ich ja ...
Debby3
Zitat von selbsterlebt:Und wenn mich mal wieder jemand zum Cowboy machen will, dann denke ich an deine Worte und nehme selbst reisaus.
Zitat von Deceived_m:@ElGatoRojo Gut geschätzt, 38J alt, will unbedingt geheiratet werden bevor sie 40 ist. Doch die Stadt hat schon ein paar echt gute Frauen, aber wie ...
H-Moll
Zitat von Milly85:Bevor sie 40 ist? Weil?
Zitat von selbsterlebt:Damit habe ich in meinen wenigen Beziehungen (also) versagt. ..
selbsterlebt
Multiversum
Zitat von Debby3:…und , weil Du reisaus nimmst , bin ich genau wie Du,…weiterhin glücklich und zufrieden in meinem Leben ohne Partnerschaft….
Zitat von selbsterlebt:Na super!
Pattsituation und wer auch ohne Partnerschaft zufrieden ist sind ne optimale Basis.