Nad81
- 27
- 71
Nad81
selbsterlebt
Zitat von Nad81:Ich glaube inzwischen weißt Du schon sehr gut, was eigentlich richtig wäre. Du beschreibst es selbst als Kopf sagt so, aber Herz fühlt anders. Das alleine sagt schon alles. Sollten nicht bei der Richtigen Kopf und Herz die gleiche Sprache sprechen? Ich für mich weiß, dass wenn ich zwischen den beiden ...
Zitat von Multiversum:Gebranntes Kind scheut das Feuer. -Kennst Du doch wohl, oder!?
Zitat von Multiversum:Ansonsten liest sie sich wie der Sechser im Lotto, eine sehr gute Partie, wie man früher immer so gern gesagt hat.
Zitat von Deceived_m:Zu jüngeren Beziehungen schweigt sie sich eher neutral aus. Ich weiß aber dass die letzten Jahre keine längere Beziehung war.
Zitat von Deceived_m:Ich: Weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin sehr müde und bin der Meinung wir sollten schlafen gehen.
Antwort von Ihr: Schön, dass du schlafen kannst
Ich: Sätze wie dieser sind nicht notwendig. Ich versuche nun zu schlafen
Sie: Ich habe das nur geschrieben weil ich mich freue dass du schlafen kannst, ich habe vergessen wie das ist (weil man ja krank ist)
Multiversum
Zitat von Blanca:Sie hat emotionale Altlasten die offenbar noch immer nicht nachhaltig verarbeitet sind.
Fichtennadel
Multiversum
Zitat von Fichtennadel:Die Frage ist aber ob man sich dessen bewusst ist und dagegen steuert/daran arbeitet oder ob man sich davon leiten lässt….
Zitat von Deceived_m:- Sie wird mich auch nicht länger mit Nachrichten behelligen
- Sie gibt ihre Fehler zu und entschuldigt, dass Sie mir so ein schlechtes Gefühl gibt und sie meinen Anforderungen an eine Beziehung nicht genügen kann
Multiversum
Zitat von Deceived_m:Sie wird mich auch nicht länger mit Nachrichten behelligen
Zitat von Deceived_m:Jetzt ist ohnehin erstmal Funkstille, da mir dieser sorry Brainf*ck zuviel ist.
selbsterlebt
Zitat von Deceived_m:- Sie hat lediglich versucht mir als ihrem Mann, ihre Positionen darzustellen, das war alles
Zitat von Deceived_m:dass Sie mir so ein schlechtes Gefühl gibt und sie meinen Anforderungen an eine Beziehung nicht genügen kann
Debby3
Zitat von Deceived_m:Jetzt ist ohnehin erstmal Funkstille, da mir dieser sorry Brainf*ck zuviel ist.
Debby3
Zitat von Deceived_m:Sie versteht mich und nimmt es mir nicht übel
- Sie hat lediglich versucht mir als ihrem Mann, ihre Positionen darzustellen, das war alles (auf meine Aussage, dass wir seit Tagen nicht vorankommen und sie alles erneut auf den Tisch bringt)
- Sie sieht ein dass die Straße so nirgendwo hinführt
- Sie gibt ihre Fehler zu und entschuldigt, dass Sie mir so ein schlechtes Gefühl gibt und sie meinen Anforderungen an eine Beziehung nicht genügen kann
- Sie hat mich immer vor alle gestellt, sogar vor ihrem eigenen Sohn (ich bekam immer den Vorwurf, dass ich mich um mein Kind mehr kümmere als um sie)
- Das ist alles zuviel für Sie. Vor allem jetzt wo sie auch noch so krank ist
- Sie wird mich auch nicht länger mit Nachrichten behelligen
- Sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass sie es nicht kann, nach Dingen zu fragen (auf meine Einwendung das meine Glaskugel kaputt ist und ich nicht immer ahnen kann was sie gerade will und ich einfach eine klare Aussage will)
Zitat von Debby3:Diene innere Haltung sollte sein … : Da geht es lang ! Take it or leave it !
selbsterlebt
Zitat von Debby3:@Deceived_m , Es ist vielleicht eine gewagte Ansicht, aber in deinem Fall könnte es eventuell zutreffend… Du hast ...