neyermann
- 10
- 2
- 2
neyermann
neyermann
Zitat von neyermann:sie hatte minimal mehr die Hosen an als ich, also ich habe mir öfters was sagen lassen. Wenn es um Organisation ging, habe ich meistens alles erledigt, ich mache das aber auch sehr gerne.
Winterrose
Pinkstar
Zitat von neyermann:Aber weshalb behandelt sie mich aktuell nur wie einen Freund? Ich denke mir, wenn sie ansatzweise Gefühle hätte, dann würde sie auch zwischendurch mehr Körperkontakt suchen (ohne großartig intim zu werden). Oder brauch sie noch mehr Zeit?
neyermann
Zitat von Winterrose:Meine Güte, weltweit hat die Hälfte der Frauen irgendwie minimal mehr die Hosen an Normal. was ist denn das für eine Albernheit, daraus sonstwas zu konstruieren. Und ein springt direkt wieder Oha, er ist nach einem Suizidversuch zu ihr ins KH gegangen, na, wenn DAS man kein Weichei ist. - ...
neyermann
Zitat von Pinkstar:Hallo neyermann, ich denke, aktuell braucht sie jetzt wirklich Zeit für sich und jemand an der Seite, mit dem sich einfach nur reden kann. Beziehung ist in einer schlimmen Phase mit Depression sehr schwer und eher vernünftig, wenn man es erstmal dann auch beendet. Natürlich hoffst du, dass es dann irgendwann wieder ...
neyermann