Paulrich
- 29
- 6
- 8
Paulrich
Phoeniix
Paulrich
Paulrich
Zitat:sagte sie mir schließlich, dass sie keine Gefühle mehr hat, bzw zu wenig für eine Beziehung und nur noch selten an mich denkt bzw mich vermisst...
Zitat:Wir hatten vor 2 Wochen am Freitag nochmal einen Streit und einen Tag davor kam sie in der Schule zu mir und meinte Du brauchst dir echt keine Hoffnungen mehr machen.
Zitat:Jedenfalls hatten wir gestern Schulfest und als ich mal aus der Turnhalle (da war die Einstiegs-Zeremonie) raus bin, ist sie auch gleich raus. Wo ich mal abseits saß, ist sie mit einer Freundin in die Nähe (vielleicht 20m Luftlinie) und stand dann dort ein Stück.
Zitat:und hatte darunter ein T-Shirt, was ich ihr mal geschenkt hatte !
Zitat:Später erfuhr ich, von dem Mädchen, mit dem sie zusammen gespielt hat, dass sie das öfters im schulsport anhat.
Zitat:Auch erfuhr ich, dass meine Ex die ganze Beziehung über immer nur gut von mir gesprochen hat und, sobald die Trennung vollzogen war, immer nur noch negativ von mir sprach
Zitat:Auch wurde mir gestern gesagt, dass sie letzte Woche Montag (Sportfest) zu der Freundin meinte, dass es sie stört, dass ich mit so vielen Mädchen schreibe
Zitat:Auch ist komisch, dass sie regelmäßig Freundinnen von sich sagt, sie hat keinen Bock mehr auf mich, sie wird mich nicht mehr zurück nehmen etc
Zitat:Ich weiß, das ist jetzt erstmal wieder viel und es ist falsch, jetzt daran fest zu halten, dass ich sie demnächst zurück bekomme, weil sie sich vielleicht doch ein bisschen in den Typen verguckt hat und erstmal selber merken sollte, dass ich besser für sie war.
Zitat:Dennoch wollte ich erstmal abschließen, nicht mehr so viel an sie denken, andere Mädchen treffen und und und. Und dann, wenn ich mich wieder stark und besser fühle, sehen, ob sie darauf reagiert und mehr Interesse hegt.
Zitat:Die Freundin von ihr, die mir das alles gesagt hat, meinte auch, dass es für sie so rüberkommt, als wäre da noch Interesse, aber dass ich sie erstmal lassen sollte, weil sie mich sonst noch mehr hasst.
Zitat:Generell fällt mir auf; dass sie sich immer sehr geladen mir gegenüber verhält und sozusagen noch viele Emotionen hat.
Paulrich
Paulrich
Zitat:Und doch, ich will abschließen und loslassen.
Zitat:ob ich meine Ex nicht doch nochmal zurück bekomme, wenn ich mich wirklich verändere, sie in Ruhe lasse, mich weiter distanziere und sie mich dann, vermutlich nach den Ferien, mit anderen Augen sehen kann..
Zitat:Und das ist doch nicht unrealistisch, es Passiert öfter, dass man sich nach einem gewissen Zeitraum mit anderen Augen sieht und dadurch wieder neues Interesse für einen entwickeln kann (was sie noch hat!) und man so die Gefühle wieder neu erwecken kann.
Zitat:Schließlich hat sie sich einmal in mich verliebt, wieso also nicht nochmal, wenn ich beweisen kann, dass ich nicht auf einer Stelle stehen geblieben bin.!?
Zitat:Und nochmal zu dem vermissen: wo dann Schluss war, hat sie mich die erste Zeit schrecklich vermisst - eben bis zu dem Punkt, wo ich ihr hinterher bin.
Zitat:Und sie will sich ablenken, das merkt man. Und sie will auch zeigen, dass sie begehrt ist. Das sind alles arg komische Verhaltensweisen
Zitat:Jedes Mal, wenn ich geschrieben habe, dass ich es erfahren habe oder mir das und das gesagt wurde, ist das aus 2. Hand. Von einer ihrer besten Freundinnen, der sie das alles gesagt hat.
Zitat:Wo mein Kumpel ihr gestern (von sich aus) geschrieben hat, dass er es mies findet, dass sie mich mit dem neuen Typen eifersüchtig machen will,
Zitat:hat er auch geschrieben, dass ich über sie hinweg sei und eine neue habe.
Zitat:Darauf hat sie auch wieder eifersüchtig reagiert, ganz nach dem Motto Wie kann er über mich hinweg sein, ich dachte, er rennt mir weiter hinterher.
Zitat:Genau das hat er mir dann gesagt, wo sie ihm geschrieben hat.
Paulrich
Paulrich