Hallo Frogger100,
Mein Mann (41) und ich (38) haben uns nach 20 Jahren am Sonntag getrennt. Seit ich am Neujahrstag entdeckt hatte, dass er mit fremden Frauen auf einer Seitensprungseite chatten, war unsere Beziehung ein einziges auf und ab. Trotzdem wir uns danach ausgesprochen (wie seit Jahren nicht mehr) konnte er nicht aufhören sich mit den Frauen zu schreiben. Sein Verhalten hat mich so sehr verletzt, dass ich in den letzten Wochen mehrere Kilos abgenommen habe. So schwer mir das alles auf den Magen schlägt, ich denke, dass nur eine totale Kontaktsperre mir und meinem Mann helfen kann, uns über unsere Gefühle und auch Wünsche im Klären zu werden. Würde ihn am Liebsten mehrmals am Tag anrufen, jedoch wurde ich ihn eher in seinem Entschluss bestärken. muss dazusagen, dass ich ihn verlassen habe, nachdem ich ihn mal wieder dabei erwischt habe. Ich war ein paar Tage bei meinem Bruder um ihm Raum und Zeit zum Nachdenken zu geben. Er hatte mich von sich aus dann auch mehrmals täglich angerufen. Als ich dann am Sonntag wieder nach Hause gekommen bin, sind Wirkung dann auchnnäher gekommen. Ich dachte, dass wir nur beide kämpfen müssen. Jedoch fand ich danach wieder eine Nachricht auf seinem IPhone (Skype) von irgendeiner Tussi. Da ist bei mir der Geduldsfaden gerissen. Hänge seitdem wie ein Häufchen Elend herum. Muss jetzt an mich selbst denken und das gleiche rate ich dir. Geh aus, unternehme etwas mit Freunden oder such dir Unterstützung in der Familie. Zeige ihr, dass du auch ohne sie ein erfülltes Leben haben kannst. Muss diesen Rat auch für mich umsetzen. Entweder unsere Expartner merken, dass sie uns noch lieben und andere potenzielle Partner auch nur mit Wasser kochen oder wenn nicht, sind wir einen Schritt im Abnabeln weiter.
16.02.2012 11:35 •