kama3107
- 7
- 1
kama3107
Little-Drummer-.
Zitat von kama3107:Ersteinmal Hallo,
Bin neu hier und hoffe auf einwenig Trost.
Ersteinmal kurz zu mir und meinen Lebensumständen. Ich bin 47jahre alt, 2 kinder 15 und16 jahrealt und einmal geschieden.
Habe vor 8 Jahren einen Mann kennengelernt, der zu mir passte bzw. Ich zu ihm wie das fehlendePuzzleteil.Auch ein kind, auch hund, einen guten Beruf und totale Überinstimmung in jeder Beziehung. Charmant, wohlerzogen, der erste Mann der mir rote Rosen zum Geburtstag schenkte. Jetzt kommt, was ich hier schon gelesen habe, ich zog mit in sein Haus und das war der Anfang vom Ende. On-off, Abwertung, ich konnte nichts recht machen, Geld hat er nur noch für sich ausgeben und finanziell total über seine Verhältnisse gelebt.......
Ich weiß das ich mich trennen werde, aber habe nach diesen 8 Jahren eigentlich nicht mehr die Kraft.
Liebe Karma
gerade lese ich deinen Thread und frage mich warum du keine Kraft hast dich zu trennen? Worauf ist diese Kraftlosigkeit begründet?
Und was sagen die Kinder dazu?
Würde mich freuen, wenn du mir schreibst.
Liebe Grüße
Little Drummer Boy
Warschon mal weg, habe mich von Versprechen wieder einlullen lassen. Bin natürlich an allem Schuld. Ach ja, sucht er natürlich schon nach Ersatz indiversen Foren.
Warscheinlich ziemlich durcheinander, so wie ich.
Danke, für eure Meinungenbzw. Ratschläge.
[/b]
kama3107
MannmitBekannte.
matt
kama3107
kama3107
gast2
kama3107
gast2
kama3107