FloraVita
- 3532
- 1
- 8906
Zitat von Konrad:Warum ist ein Lanweiliger Partner Langweilig während eine Andere gut klarkommt und ihn so formt wie sie ihn möchte.
Zitat von Ginatalia:Hoffentlich hat die Zeit wirklich Fähigkeit Wunden zu heilen.
Sense
Zitat von Ginatalia:Wird vielleich auch die/der Neue irgendwann langweilig und der langweilige, alte Partner für jemand anderes aufregend und interessant?
Zitat von Ginatalia:Warum fällt es manchen nur so schwer seine Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen?
Sense
Zitat von Ginatalia:Hoffentlich hat die Zeit wirklich Fähigkeit Wunden zu heilen.
Hotzenplotz1
Zitat von Ginatalia:
Ist es nicht dumm an so jemanden festzuhalten? Das meine ich mit dumm. Meine Handlungen was ihn betrifft, trotzallem an ihm hängen. Zu hören von ihm wie toll sie ist, wie witzig, was es für besondere Atmosphäre zwischen ihnen herrscht (aber es läuft ja angeblich nichts zwischen ihnen, nur Freunde) und trotzdem ihm hinterherzuheulen?
Mctea
Zitat von Ginatalia:mmer wieder gefragt was los ist, was ihn stört, was er gerne ändern würde, was er sich wünscht...
Zitat von Ginatalia:Und dann, als es zu spät war, blubberte es nur so raus was ihn störte und was ihm fehlte.
Warum fällt es manchen nur so schwer seine Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen?
Zitat von Konrad:Wenn es jetzt nicht mehr gut ist , dann liegt es an Ihm. Du mußt Dich nicht mehr Anpassen , das hast Du schon vor langer Zeit gemacht.
Katasmile
Zitat von Ginatalia:Ich denke, es würden viel wenigere scheitern, wenn sie einfach nur reden würden.
Bei uns z.B. habe ich immer und immer wieder gefragt was los ist, was ihn stört, was er gerne ändern würde, was er sich wünscht...
Es hieß immer nur: Es ist alles in Ordnung. Bohr doch nicht rum. Willst du Streit provozieren?
Und dann, als es zu spät war, blubberte es nur so raus was ihn störte und was ihm fehlte.
Warum fällt es manchen nur so schwer seine Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen?
Katasmile
Katasmile