Surico
- 108
- 1
- 208
Zitat von MaKu:Ich dachte, Therapeuten kümmern sich um ihre Patienten. Analysiert deiner jetzt Ex?
Zitat von MaKu:Und du denkst, es wird dir besser gehen, wenn Ex so richtig auf die Fresse fällt und vielleicht dann zurück gekrochen kommt. Ist verständlich. Aber im Ernst? Du würdest ihn nochmal zurück wollen?
Leopoldine1511
Zitat von Surico:Mir geht es nur darum, zu erfahren, ob Menschen, die sich so fies verhalten, damit glücklich durchs Leben kommen.
Zitat von EngelohneFlügel:ich denke, viele Verlassern kann man am Besten eine reinwürgen in dem man ihnen zeigt, wie egal sie uns geworden sind.
Zitat von Surico:Er meinte, ihm ging es schon Jahre nicht mehr gut. Da frage ich mich schon, wer suhlte sich denn? Und hat es nicht geschafft, rauszukommen, ohne ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Taschentücher
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, jemand da mit Taschentüchern? Mein Hirn rattert gerade, es macht mich grad wahnsinnig, wenn ich daran denke, wie lange der schon lügt. Weil ...
Zitat von Taleja:Sein Fazit war, er hätte einen großen Fehler gemacht, als er geheiratet hat, nein, er hätte die falsche Frau geheiratet.
Warsdas
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es soweit ist, hast du es auch gar nicht mehr nötig. Es kann dazu kommen oder auch nicht, dir wird das nicht mehr wichtig sein. Daran wirst du merken, dass du losgelassen hast.
NoID
Zitat von Surico:Ja, das machen die in der Regel bei den Fällen, wo der Ex ohne sich zu erklären geht. Sie sind der Meinung, dass man nur verarbeiten kann, was man ...
Zitat von Taleja:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wirklich über 20 Jahre alles nicht echt war.
Von meiner Seite war es echt , in ihn kann ich nicht reinschauen,.
FallinAngel23