Hallo meine Lieben,
ihr seid alle so lieb! Diese netten Worte, danke das ich hier sein darf.
Heute sitze ich sogar am Fußboden. Wie im meinem Thread kurz beschrieben, war ich heute beim Anwalt.Für mich ziemlich ernüchternd.
Jemand drückt gerade mit der Faust fest gegen meinen Magen. So einen unempathischen Menschen möchte ich nicht mehr an meiner Seite haben. Ich kann es gar nicht erwarten, über ihn hinweg zu sein.
Momentan tut es mir am meisten weh, dass man jemanden mit dem man fast das halbe Leben verbracht hat, so egal sein kann. Er müsste MIR egal sein, nicht umgekehrt.....
Dieses Kopfkino .... es soll weggehen, ich seh sie lachen, kuscheln, lieben. Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen. Dieses Verlangen ihn zu umarmen, küssen etc. taucht immer wieder aus dem nichts auf. Manchmal denke ich immer noch, es ist ein Traum.
Und dann, kommt es mir in den Sinn, dass mich der seit Monaten anlügt. Das macht man doch nicht mit einem respektvollen Partner. Bin ich Abschaum ? Ich habe null Selbstwert!
Aber nun muss ICH mein Leben und meine Ziele, meine Wohnsituation überdenken? Reiß dich zsam, mach, du endlich weiter, werde aktiv - hör ich den ganzen Tag. Ich kann noch nicht.... ich bleib noch, wenn ich darf
So eine lange Beziehung werde ich nimmer haben. Geht sich zeitlich wahrscheinlich nimmer aus.
@AD46.. wie ist deine Geschichte ausgegangen? Also die Next auch noch vor der Nase herumtanzen haben, finde keine Worte! Da gibt es in dem Forum aber einige denen das passiert ist. Was geht denen im Kopf um. Was sind das für empathielose Fäkalringerl. Ich geh gleich
LG
02.12.2022 22:37 •
x 9 #8906