Stromer68
- 788
- 3
- 796
Zitat von maenneken:Hausgemacht und selbst verschuldet zu einem guten Zeil. Mit anderer Persönlichkeitsstruktur wär mir das nicht passiert. Aber meine Psychologin sagte ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen und grübeln. Ich sei ein sehr stabiler,starker in sich ruhenden Mensch,im Prinzip genau das,was Menschen mit dieser Diagnose ...
Marco91
Marco91
Zitat von maenneken:Hausgemacht und selbst verschuldet zu einem guten Zeil. Mit anderer Persönlichkeitsstruktur wär mir das nicht passiert. Aber meine Psychologin sagte ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen und grübeln. Ich sei ein sehr stabiler,starker in sich ruhenden Mensch,im Prinzip genau das,was Menschen mit dieser Diagnose ...
maenneken
Marco91
Zitat von maenneken:Marco, Man kann nichts,rein gar nichts machen.Das muss initiativ und gewollt von ihnen ausgehen. Daran hapert es aber nach einer Zeit. Bin auch x mal ...
Zitat von Wirdschon:Dankbar, Geduld gelernt zu haben ( öhm, hüstel, jedenfalls bisschen gelernt) und
Zitat von Wirdschon:Umärmel Euch alle
Zitat von Wirdschon:Liebe ehemaligen Bewohner des Kellers im Haus über dem Tränenmeer, liebe Trümmertauben und täuberiche, liebster Club! Am heutigen Tag vor 3 Jahren bin ich hier aufgeschlagen. Und bald darauf hier im Club gelandet. Eine Verletzte unter Verletzen, gefangen im Gedankenkarussel und Hirnsalat, die Nasenspitze knapp ...
Zitat von -Gina-:tolle Zeit
Zitat von Wirdschon:Ja, war sie. Ich war so geflasht, dass sich unbekannte Menschen um mich kümmern, mir Halt geben und immer jemand da war. ...