Colly
- 95
- 1
- 163
Colly
Zitat von Colly:Ich würde ihm wahrscheinlich sogar verzeihen, was völlig falsch wäre. Ich weiß, dass das Neue nicht halten wird. Das macht es nur schlimmer. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit und die Gewissheit, dass uns nichts trennen kann. Und vertrauen kann ich doch auch niemandem mehr.
Zitat von Colly:verzeihen, was völlig falsch wäre. Ich weiß, dass das Neue nicht halten wird
Mario58
Zitat von Mario58:Moin, an alle, die ihre Trennung noch nicht verarbeitet haben. Meine Geschichte hatte ich bereits geschrieben. Heute gehts mir wieder sehr ...
Zitat von Mario58:Es ist nicht nur 6 was zählt. Das was wirklich wichtig ist, fühlt man im Herzen, man weiß, wir gehören zusammen und man ist immer da, füreinander.
Zitat von Mario58:Never. So eine neue Fernbeziehung, von mehr als 4 Stunden Zugfahrt, wird wahrscheinlich, nicht lange halten.
Zitat von Fidschicat:War bei meinem Ex auch so Er ist dann zu ihr gezogen und hat hier alle Brücken abgebrochen Ja, ich dachte wie du Es hält übrigens immer noch bei ...
Zitat von Ema:Und das findest du ernsthaft erstrebens- oder nachahmenswert?
Zitat von Felix13125:Geborgenheit, Vertrautheit und ja logisch auch Sicherheit und Gewohnheit. Die 100% sich auf den Partner verlassen zu können, ist doch am Ende das was zählt?
maenneken
maenneken