Stromer68
- 789
- 3
- 798
Zitat von Rheinländer:Hallo ihr lieben verlassenen. Ich habe mich damals auch in einen Freizeitverein angemeldet. Der war lokal und mein Lebensretter. Inzwischen bin ich sehr intensiv bei Gemeinsam Erleben mit meiner Partnerin unterwegs. Das ist der offiziellen Nachfolger von Spontacts. Tolle Erlebnisse sind da garantiert, ...
Mario58
Mario58
Colly
Zitat von Felix13125:Ich glaube, heutzutage ist der Begriff Liebe nicht mehr klar erkennbar. Viele denken sich nach Jahren na nu, keine Schmetterlinge mehr... ja so kann das nach vielen Jahren auch sein, aber um was geht's es bei Paaren die 20 - 30 - 40 Jahre zusammen sind?
Zitat von Wirdschon:schnapp mir Eure Ars*chkeksinen, alle in nen Sack und klopp mal drauf.
Schrottwichtelvermöbelung nannten
Zitat von MaKu:Wir sind leider zu einer sehr oberflächlichen Gesellschaft degeneriert.
Zitat von Colly:Ich glaube auch, dass diese Tiefe Verbundenheit nach so vielen gemeinsamen Jahren viel mehr wert ist, als die Schmetterlinge am Anfang. Die sind auch ...
Zitat von MaKu:Meine Mutter war 55 Jahre verheiratet. Vater war Alki, Choleriker, alte Generation... Frauen in die Küche usw. Sie war lange unglücklich, aber sie traf diese Entscheidung...