Felix13125
- 285
- 367
Zitat von fe16:Als Frau zu Datingapps als Frau bekomme ich da echt Selbstwertprobleme , wen ich sehe wie toll andere Frauen aussehen . So tolle Frauen suchen doch ...
Zitat von Stromer68:Für mich ist das reiner Zeitvertreib. Steht auch im Profil. Denn da kann man auch jemanden zur Freizeitgestaltung suchen. Zum Tanzen oder Radfahren ...
Zitat von Stromer68:Einfach mal anmelden, dann können wir uns gerne austauschen. Aber erst wenn du zich mal mit dem Alter belogen, mit der Figur oder dass sie noch in ...
Colly
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, genau solch eine Einstellung und viele anderen in der Art, erschweren das seriöse Kennenlernen erheblich. Für Zeitvertreib und Hobbies gibt ...
Zitat von Taleja:Das klingt schon fast verbittert. Ich als Freak , zumindest in deinen Augen, habe doch tatsächlich beim Online-Datiing meinen neuen ...
Zitat von Colly:Guten Morgen, bin gerade wieder in einem tiefen Loch wie jeden Morgen. Plötzlich liegt man abends allein im Bett, man fühlt sich so leer. Und wenn ...
Zitat von Colly:Der Schmerz soll einfach nur aufhören.
Zitat von Colly:tiefen Loch wie jeden Morgen.
Shira
Shira
Colly
Zitat von Colly:Danke für den Tipp! Vielleicht mach ich das ja. Im Moment stehe ich noch neben mir, habe keinen Elan. Aber wer weiß….
Zitat von Shira:Geh doch mal ins Internet und suche nach Freizeittreff.
Zitat von Rheinländer:man wohnt in einer Gegend wo viel los ist.