Peterius
- 63
- 1
- 83
Zitat von Tommy1904:Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst Du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas ...
Zitat von EngelohneFlügel:Naja....Tipp.....hmmm. Ist nicht so ganz einfach zu verstehen weil ich dich nicht persönlich kenne aber ich bin der Meinung, man muß erstmal mit ...
Zitat von EngelohneFlügel:Naja....Tipp.....hmmm. Ist nicht so ganz einfach zu verstehen weil ich dich nicht persönlich kenne aber ich bin der Meinung, man muß erstmal mit sich selber allein glücklich werden. Wenn man von einer in die nächste Beziehung hechtet weil man meint so wird alles besser.....ja kann manchmal funktionieren. Ich z.B. ...
Zitat von Peterius:Sehr gut beschrieben! Leider ist es schwer, neue Freunde zu finden. Wenn ich eine Dating App öffne und mir die Bilder oder Profile anschaue, wird mir Angst und Bange. Sind alle toll und glücklich! Meet5 geht, aber irgendwie sind mir die Treffen zu profan. Aktuell fühle ich mich allein und einsam. Hat jemand Tipps? ...
Zitat von Stromer68:Echt, ich finde das ist die volle Freakshow, dann lieber eine Katze anschaffen...
Zitat von Peterius:Genau das meinte ich
Zitat von Wirdschon:Hö? Sollte ich mich also in so einem Portal anmelden, wäre es besser mich als verbiesterte mittelalte Heulboje zu beschreiben? Ich glaube, auch diese Portale haben dem einen oder anderen schon Glück gebracht. Freakshow !? Echt jetzt? Klar tummeln sich da Menschen, die eventuell ihr Leben alleine nicht lebenswert ...
Zitat von Wirdschon:Ok, warum tummelst du dich dann da? Und wenn Du Dich beschwerst, schlechte Erfahrungen gemacht hast und dir somit rausnimmst, die Menschen dort alle als freaks zu bezeichnen, was bist dann du?
Zitat von Stromer68:. Bei mir steht nix von Beziehung oder Partnerschaft