Hallo miteinander… hm, ich glaube nicht, dass es ein Jahreszahllimit in diesem Club gibt. Hab mir aber auch die Statuten nicht durchgelesen ( und geh mich schämen )
Und im Laufe der Jahre gab es hier getrennte, verlassene, trennende, Betrogene und 2.Chancler
… kann mir auch nicht vorstellen, dass man hier seit Neuestem dazu ein Nachweis an der Kellertür verlangt.
Ganz deutlicher Wiederspruch aber zu ungeliebter, ungewollter , sonstige un‘s
In diesem Forum will sicher keiner sein! In diesem Club kann man sich ausruhen, wenn es im Forum zu schmerzhaft ist, wenn keiner da ist, zum reden oder zuhören. Hier wird regelmäßig durchgesaugt, die Kerzen entzündet, der Kühlschrank befüllt ( der GinTonic ist prima), Kaffee gekocht , die Dartscheibe mit neuen Fotos bestückt usw.
Man kann diesen Ort weit unter der Treppe besuchen um sich auszuruhen von der Gülle oder über sie zetern. Frust dalassen, Trost mitnehmen
Die TE war schon lange nicht mehr hier und somit wurde er von verschiedenen Leuten immer mal wieder gekapert. Dieser Thread mit den tollen Foristen war meine Rettung als ich ganz tief im Mariannengraben saß.
Die Zeit und die Drecksgeduld und der Club haben geholfen, mich da rauszubekommen.
Wir alten Bewohner von unter der Treppe schneien noch ab und zu rein.
@MaKu , ich hoffe , Du hast den Kaffee getrunken solange ich hier geschrieben hab. Muss Euch nu leider wieder verlassen
Lass allen einen Sack Kraft da … und Schokolade
LG Wirdschon
06.05.2022 18:21 •
x 9 #8773